Nymphensitter für Joker gesucht (vorübergehend)

Diskutiere Nymphensitter für Joker gesucht (vorübergehend) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage: Ich fliege am 24.August für fünf Wochen weg. Bisher haben wir Joker unserer Bekannten gegeben, die...

  1. #1 who_lee_ya, 8. August 2006
    who_lee_ya

    who_lee_ya Guest

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe eine Frage: Ich fliege am 24.August für fünf Wochen weg. Bisher haben wir Joker unserer Bekannten gegeben, die hat sich auch sehr gut um sie gekümmert, aber jetzt muss jmd mit erfahrung und viel Nymphenliebe ran. Ich möchte sie nicht einfach Leuten geben, die sie nur füttern und ihr Freiflug geben, sondern auch sich mit den Süssen auskennt. Wie ja einige von euch wissen ist Joker schon seit längerer zeit am Brüten. Der Hahn wird wohl wieder zurück gehen:traurig: Er ist zu menschenanhänglich und aggressiv, vielleicht auch zu jung.
    Joker könnte auch in eine große Voliere und sich einen Partner aussuchen. Das wäre eine chance für Joker einen lieben Freund zu finden.
    Könnt ihr mir helfen oder vermitteln?

    PS:Wir wohnen in Ahrensburg, bei Hamburg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

  4. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber bitte auf KEINEN FALL wieder zurück in die Einzelhaltung!
    Ich schreibe es auch nochmal, drei Wochen (oder wieviele es nun sind?) sind wirklich kein Zeitraum, die Entscheidung erscheint mir sehr übereilt. :traurig:
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 8. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Wieso? Was ist denn los mit dem Hahn?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensitter für Joker gesucht (vorübergehend)