Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause

Diskutiere Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, ich bin von zu Hause ausgezogen und in eine WG gezogen. Zunächst waren es auch noch zwei Nymphensittich dann ist allerdings das...

  1. #1 sami_nymphe, 8. Mai 2016
    sami_nymphe

    sami_nymphe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach
    Hallo zusammen, ich bin von zu Hause ausgezogen und in eine WG gezogen. Zunächst waren es auch noch zwei Nymphensittich dann ist allerdings das Weibchen gestorben und damit das Vögelchen nicht immer alleine ist, suche ich ein neues zu Hause für Ihn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 8. Mai 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    und herzlich Willkommen in den Vogelforen. Bitte sei so lieb, schreib noch dazu wo der Nymphenmann abzuholen ist und ein Foto erhöht die Vermittlungschance. Alt ist ein Nymphensittich mit 13 Jahren eigentlich noch nicht, sondern in seinen besten Jahren. Wenn Du also in das normale Vermittlungsforum verschoben werden möchtest, sag einfach Bescheid.
     
Thema: Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich 14 jahre

    ,
  2. nymphensittich hahn 13 jahre