Nymphensittich am 08.03.2015 in 74906 zugeflogen ( ist wieder zu Hause )

Diskutiere Nymphensittich am 08.03.2015 in 74906 zugeflogen ( ist wieder zu Hause ) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, uns ist heute ein Nymphensittich zugeflogen. Ort: 74906 Bad Rappenau.. Der Vogel ist wohl noch nicht lange ausgebüxt, da er gut...
Bobby

Bobby

Mitglied
Beiträge
142
Hallo,

uns ist heute ein Nymphensittich zugeflogen. Ort: 74906 Bad Rappenau..

Der Vogel ist wohl noch nicht lange ausgebüxt, da er gut genährt aussieht.

Weitere Details schreibe ich jetzt hier nicht, da ich diese vom Besitzer zuerst erfragen will.

Bitte per pn melden.

Grüße

bobby
 
Der Thread kann geschlossen werden. Der Nymphenhahn ist gestern hier im Ort ausgebüxt und heute wieder wohlbehalten zu seiner Partnerin gekommen. Alle sind sehr froh, dass der kleine Kerl wieder da ist.

Liebe Grüße
Bobby
 
Das ist doch super, freut mich für den Kleinen:beifall:
 
Thema: Nymphensittich am 08.03.2015 in 74906 zugeflogen ( ist wieder zu Hause )
Zurück
Oben