Nymphensittich aus Tierheim abzugeben!

Diskutiere Nymphensittich aus Tierheim abzugeben! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nymphensittich Hallo Ihr, in unserem Tierheim in Offenbach (bei Frankfurt) wurde vor einer Woche ein Nymphensittich wegen seines lauten...

  1. #1 Unregistered, 11. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Nymphensittich

    Hallo Ihr,

    in unserem Tierheim in Offenbach (bei Frankfurt) wurde vor einer Woche ein Nymphensittich wegen seines lauten Geschreies abgegeben. Alle Interessenten vergrault er deshalb. Wir möchten aber trotzdem ein schönes neues Zuhause für ihn finden. Wisst Ihr vielleicht, ob es in unserer Nähe eine Vogelvoliere gibt, wo er nach Herzenslust rumschreien und mit anderen Nymphensittichen leben kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo,

    warscheinlich wurde der arme Kerl alleine gehalten, bevor er ins Tierheim kam. DAnn schreien sie wie verzweifelt nach einem Partner!
    Da hätten sich die Vorbesitzer mal besser informieren sollen über die Haltung von Sittichen, bevor sie ihn einfach weggeben, weil er "lästig" wird! Leider gibt es sooo viele herzlose Menschen, die ein Tier immer noch nicht respektieren!
    Danke, daß du hier die Info reinschreibst, vielleicht findet sich jemand, ich werde das Thema mal eine zeitlang oben festmachen.
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn es euch nicht zu weit ist, könntet ihr es mal hier probieren, dort habe ich auch schon mal einen Nymph hingebracht, es ist ein riesiger Schwarm :). Weiß aber nicht, ob sie momentan noch welche aufnehmen, aber fragen kostet nix ;).
    http://www.deutsche-staedte.de/lampertheim/vogelpark/index.html

    Aber erkundigt euch doch mal, es muss sicherlich in Frankfurts unmittelbarer Nähe auch solche Vogelparks geben, die euer Sorgenkind eventuell aufnehmen würden, vielleicht kann euch da die AZ Auskunft geben ?
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ....ist da nicht die Vogelburg in Hasselbach in der Nähe ?

    www.vogelburg.de
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich aus Tierheim abzugeben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man nymphensittiche abgeben

    ,
  2. wer nimmt nymphensittiche auf offenbach

    ,
  3. kann man im tierheim nympfensittiche abgeben

    ,
  4. nymphensittich tierheim frankfurt,
  5. nymphensittich tierheim,
  6. tierheim nymohensittich,
  7. tierheim nymphensittich 2015,
  8. frankfurt die vogel wo kann ich abzugeben
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich aus Tierheim abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...