Nymphensittich balzt Wellihenne an
Diskutiere Nymphensittich balzt Wellihenne an im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe seit Sontag ein Problem mit meinem Nymphenmann Pauli. Er kam vor einigen Monaten aus Einzelhaltung zu mir, ist ca. 2 1/2 Jahre...
Thema:
Nymphensittich balzt Wellihenne an
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich balzt Wellihenne an - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich-Hahn balzt nicht...
Nymphensittich-Hahn balzt nicht...: Hallo, wir haben vor 2 Monaten für unseren Nymphensittich-Hahn eine Henne gekauft (beide Geschlechter sind bestätigt). Chanel (Henne) balzt seit 2... -
Nymphensittich greift andere Vögel an
Nymphensittich greift andere Vögel an: Hallo, Wir haben zwei neue nymphensittiche, jetzt schon seit fast zwei Monaten und haben uns entschieden, die beiden mit unseren zwei... -
Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung
Nymphensittich Streptokokken trotz Antibiotika keine Besserung: Hallo ich hab mal ne frage, ich hab 2 nymphensittiche wovon das Weibchen seit über 10 Tage Antibiotika bekommt weil sie Streptokokken hat. Es geht... -
Nymphensittich-Schau
Nymphensittich-Schau: Bei Facebook anmelden Spezial Nymphensittich-Ausstellung aif der Bundesschau in Kassel. Falls Interesse -
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause
53940 Hellenthal: Verwitweter Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Mein Nymphensittich-Hahn Momo sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 15 Jahre alt. Seine Partnerin ist verstorben. Da ich viel unterwegs bin, möchte...