Nymphensittich bei EBAY versteigert

Diskutiere Nymphensittich bei EBAY versteigert im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, Habe vor 3 Tagen einen Bericht gelesen und auch das Bild gesehen0l wie so ein kleiner Nymph in einem winzigen Käfig sitzt und...

1. XYPippyYX

XYPippyYX Guest

Hallo Leute,

Habe vor 3 Tagen einen Bericht gelesen und auch das Bild gesehen0l wie so ein kleiner Nymph in einem winzigen Käfig sitzt und sich nicht mal darin drehen kann 8( . Der wurde angeboten für 120 € . Habe an EBAY eine Beschwerde geschickt und jetzt hat EBAY darauf reagiert und hat den Anbieter mit samt seinen
    Käfigen aus dem Shop geworfen. Und weiterhin wird EBAY sich darum bemühen das solche Menschen keine lebende Tiere im Markt anpreisen können. Aber die Händler finden immer wieder ein Schlupfloch somit ist EBAY auf die Hilfe von Tierfreunden immer angewiesen. :0-

Liebe Grüße

Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Petra

Zu dem selben Thema gibt es hier schon einen Thread. Im Forum Tierschutz / Artenschutz.

liebe Grüße

Nicole

Thema:

Nymphensittich bei EBAY versteigert

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich bei EBAY versteigert - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...