Nymphensittich Brut im Schwarm!

Diskutiere Nymphensittich Brut im Schwarm! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte...
Dominik26

Dominik26

Neuling
Beiträge
6
hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte dem letzt brüten. Zwei Küken sind geschlüpft aber beide waren am nächsten Tag weg und einer der Wellensittiche kam aus dem Brutkasten :-( Heute haben sie einen 2. Versuch gestartet und ein Ei gelegt. Was soll ich jetzt machen?
 
Selbstverständlich separieren.
Wie wäre es wenn Du Dich, bevor Du irgendwelche Vögel brüten läßt, erstmal über die Voraussetzungen welche einzuhalten sind informieren würdest?
Unglaublich, so was.
 
Thema: Nymphensittich Brut im Schwarm!

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.523
esth3009
esth3009
B
Antworten
13
Aufrufe
1.826
Karin G.
Karin G.
Nadeapfel
Antworten
5
Aufrufe
5.237
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
9
Aufrufe
3.512
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben