Nymphensittich Brut im Schwarm!

Diskutiere Nymphensittich Brut im Schwarm! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte...

1. #1 Dominik26, 13.09.2018
    Dominik26

Dominik26 Neues Mitglied

hallo, mein Pärchen nymphensittich Pärchen welches mit noch 2 nymphensittichen, 2 Wellensittichen und 2 ziegensittichen in der voliere lebt wollte dem letzt brüten. Zwei Küken sind geschlüpft aber beide waren am nächsten Tag weg und einer der Wellensittiche kam aus dem Brutkasten :-( Heute haben sie einen 2. Versuch gestartet und ein Ei gelegt. Was soll ich jetzt machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 14.09.2018
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Selbstverständlich separieren.
    Wie wäre es wenn Du Dich, bevor Du irgendwelche Vögel brüten läßt, erstmal über die Voraussetzungen welche einzuhalten sind informieren würdest?
    Unglaublich, so was.

Thema:

Nymphensittich Brut im Schwarm!

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Brut im Schwarm! - Ähnliche Themen

1. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  2. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  3. Flüssiger Sammelkot

Flüssiger Sammelkot: Hallo Meine Nymphen sind am brüten (dies wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen, da es sich um eine fehlgeprägte Henne handelt, die durch die...
  4. Kanarienvogel: Brut und Aufzucht ohne Hahn?

Kanarienvogel: Brut und Aufzucht ohne Hahn?: Guten Mittag, Zuerst einmal die Kernfrage: Ist die Brut und Aufzucht eines Geleges auch ohne den Hahn möglich? Eine Freundin von mir hat ein...
  5. Kanarienvogel Brut und Aufzucht ohne Hahn

Kanarienvogel Brut und Aufzucht ohne Hahn: Guten Mittag, Zuerst einmal die Kernfrage: Ist die Brut und Aufzucht eines Geleges auch ohne den Hahn möglich? Eine Freundin von mir hat ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden