Nymphensittich clickern??????

Diskutiere Nymphensittich clickern?????? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe einen Schäferhund den ich auch schon eine ganze Zeit clicker und ich bin von dieser Methode auch sehr begeistert, doch irgendwie kann ich...
Ö

ölli

Guest
Ich habe einen Schäferhund den ich auch schon eine ganze Zeit clicker und ich bin von dieser Methode auch sehr begeistert, doch irgendwie kann ich es mir bei meinen Nymphen nicht vorstellen.
Ist das möglich????
Ich würde meine junge Henn e gerne per Clicker zähmen, doch wie beginne ich da?????
Würde mich über Tips freuen!!!!!!!!!!!!!!! :freude:
 
Hallo Ölli!

Willkommen im Clickerforum. Wenn Du Dich hier durch die alten Berichte durchliest, wirst Du einige antreffen, die sehr erfolgreich mit Nymphies clickern.

Bitte lies die ausführliche "Gebrauchsanleitung" im FAQ (ist in der Einleitung verlinkt).

LG,

Ann.
 
Thema: Nymphensittich clickern??????

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
S
Antworten
2
Aufrufe
4.726
somi
S
B
Antworten
15
Aufrufe
2.001
Saskia137
Saskia137
B
Antworten
23
Aufrufe
452
esth3009
esth3009

Neueste Themen

Zurück
Oben