Nymphensittich clickern??????

Diskutiere Nymphensittich clickern?????? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe einen Schäferhund den ich auch schon eine ganze Zeit clicker und ich bin von dieser Methode auch sehr begeistert, doch irgendwie kann ich...

1. ölli

ölli Guest

Ich habe einen Schäferhund den ich auch schon eine ganze Zeit clicker und ich bin von dieser Methode auch sehr begeistert, doch irgendwie kann ich es mir bei meinen Nymphen nicht vorstellen.
    Ist das möglich????
    Ich würde meine junge Henn e gerne per Clicker zähmen, doch wie beginne ich da?????
    Würde mich über Tips freuen!!!!!!!!!!!!!!! :freude:

2. #2 Ann Castro, 07.11.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Ölli!

Willkommen im Clickerforum. Wenn Du Dich hier durch die alten Berichte durchliest, wirst Du einige antreffen, die sehr erfolgreich mit Nymphies clickern.

Bitte lies die ausführliche "Gebrauchsanleitung" im FAQ (ist in der Einleitung verlinkt).

LG,

Ann.

Thema:

Nymphensittich clickern??????

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich clickern?????? - Ähnliche Themen

1. Clickern mit Nymphensittichen ?

Clickern mit Nymphensittichen ?: Hey :) ich würde gerne mit meinen zwei nymphies anfangen zu clickern, nur sind beide gerade eine woche bei uns und daher habe ich noch kein...
  2. Nymphensittich mit Hodentumor

Nymphensittich mit Hodentumor: Ich war gestern zur Untersuchung mit meinem 24 jährigen Hahn nachdem seine Partnerin erkrankt ist wollte ich Ihn durchchecken lassen. Auf dem...
  3. Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause

Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause: Hallo, Zwei Nymphensittiche, sechs Jahre alt ,weiblich ,suchen ein gutes Zuhause weil das Kleinkind der Familie allergisch reagiert. Die Anfrage...
  4. Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren

Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren: Hallo, ich habe einen Nymphensittich namens Pepe. Er ist mittlerweile schon 7 Jahre alt und ich habe ihn damals zu meinem Geburtstag geschenkt...
  5. Kreislaufprobleme bei Nymphensittich

Kreislaufprobleme bei Nymphensittich: Was könnte ich meinen Nymphensittich geben wenn es Kreislaufprobleme hat? Nach der letzten Blutabnahme hat meine Nymphensittich Henne am nächsten...