Nymphensittich Clowns 2

Diskutiere Nymphensittich Clowns 2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Weiter gehts mit den Pics .... Irgendwie muß man doch an das lecker Brot kommen ... Ich will auch schreiben ... Damit kann man schön...
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Weiter gehts mit den Pics
....
Irgendwie muß man doch an das lecker Brot kommen

...
Ich will auch schreiben

...
Damit kann man schön spielen

...
So und jetzt noch stärken

Anmerkung: Die Schnäbel der 2 sind so Orange weil sie total gerne Möhre futtern.

Anm. d. Moderators: Bilder waren zu groß, ich hab sie unten nochmal angefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Autoschlüssel würde ich aufpassen, sonst ist Sittich samt Auto weg :D
 
Nette Fotos, nette Nymphen :)

Doch was sehen meine Augen da 8o :

Plastikstangen ????

Schlecht für die Beine und Krallen. Auf Naturästen verschiedener Stärken von Obstbaum und Co. sitzt Nymphensittich und sowieso jeder Vogel viel besser ;)

liebe Grüße

Bell
 
Schöne Bilder aber n´ bischen groß, nech:D
Ich stell sie noch mal kleiner rein...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 70
Bild 3...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 69
Und Bild4....

Ich habs kleiner gemacht, weil nicht alle Turbo PCs haben, und der Aufbau ganz schlecht klappt bei so großen Bildern.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 68
Thema: Nymphensittich Clowns 2
Zurück
Oben