Nymphensittich Clowns 2

Diskutiere Nymphensittich Clowns 2 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Weiter gehts mit den Pics .... Irgendwie muß man doch an das lecker Brot kommen ... Ich will auch schreiben ... Damit kann man schön...

1. #1 downey, 16. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2003
    downey

downey Herr der Nymphen

Weiter gehts mit den Pics
    ....
    Irgendwie muß man doch an das lecker Brot kommen

...
    Ich will auch schreiben

...
    Damit kann man schön spielen

...
    So und jetzt noch stärken

Anmerkung: Die Schnäbel der 2 sind so Orange weil sie total gerne Möhre futtern.

Anm. d. Moderators: Bilder waren zu groß, ich hab sie unten nochmal angefügt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 16. April 2003
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Bei dem Autoschlüssel würde ich aufpassen, sonst ist Sittich samt Auto weg :D

4. Bell

Bell Guest

Nette Fotos, nette Nymphen :)

Doch was sehen meine Augen da 8o :

Plastikstangen ????

Schlecht für die Beine und Krallen. Auf Naturästen verschiedener Stärken von Obstbaum und Co. sitzt Nymphensittich und sowieso jeder Vogel viel besser ;)

liebe Grüße

Bell

5. #4 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Schöne Bilder aber n´ bischen groß, nech:D
    Ich stell sie noch mal kleiner rein...

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      70
  6. #5 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Bild2...

Anhänge:

• 2.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      69
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Bild 3...

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      69
  9. #7 Stefan R., 16. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Und Bild4....

Ich habs kleiner gemacht, weil nicht alle Turbo PCs haben, und der Aufbau ganz schlecht klappt bei so großen Bildern.

Anhänge:

• 4.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      68
Thema:

Nymphensittich Clowns 2

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Clowns 2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...