Nymphensittich entflogen/Hurra, wieder da!!

Diskutiere Nymphensittich entflogen/Hurra, wieder da!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mich würde mal interessieren, ob die Gartenschlauchmethode klappt. Haut das hin oder flattert der Nymphie patschnass auf den nächsten Baum und...

  1. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, ob die Gartenschlauchmethode klappt. Haut das hin oder flattert der Nymphie patschnass auf den nächsten Baum und verschwindet auf nimmerwiedersehen?

    Ich freu mich für euch! Dann ist der Kleine also die Runde geflogen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nine01984, 18. Juli 2006
    nine01984

    nine01984 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meine
    das würde mich auch interessieren....

    ich musste es ja zum glück net probieren
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei uns flog gestern auch ein Nymphie rum, habe mich gefragt, wenn er jetzt runter kommt, wie fängt man den ????

    Wie habt ihr Euren gefangen, oder ist er so Handzahm ???
     
  5. #24 nine01984, 18. Juli 2006
    nine01984

    nine01984 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meine
    nein unser ist nicht handzahm!
     
  6. #25 nine01984, 18. Juli 2006
    nine01984

    nine01984 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meine
    so waren jetzt mit ihm beim einem vogelkundigen tierarzt!

    der sagt alles okay er hat alles gut überstanden :-)
     
Thema:

Nymphensittich entflogen/Hurra, wieder da!!

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich entflogen/Hurra, wieder da!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...