Nymphensittich entflogen!

Diskutiere Nymphensittich entflogen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute da es mein erster beitrag ist stell ich mcih kurz mal vor... ich heisse mirco, bin 19 jahre alt und komme aus bremerhaven...
A

Arcanum

Guest
Hallo Leute

da es mein erster beitrag ist stell ich mcih kurz mal vor... ich heisse mirco, bin 19 jahre alt und komme aus bremerhaven, vielleicht wohnt ja irgendwer hier und findet den kleinen, auch wenn ich die chancen sehr gering sehe :-/

heute nachmittag so gegen 16:00 ist der Nymphensittich meiner tante entflogen...
sein name ist mucki und er ist schon 15 jahre alt :-/ für meine alleinstehende tante war dieser vogel ihr ein und alles, da sie sonst wenig unternehmen kann -> wegen krankheit...

sollte also irgendwer den vogel finden wäre ich sehr dankbar wenn er mir eine email schreiben könnte -> **********

Danke schonmal...ich werde jetzt zettel aushängen gehen vielleicht bringt das ja was :-/
 
Hallo Mirco :0-


Das ist ja kein toller Einstieg bei uns :( .
Hier stehen Tips was Ihr machen könnt.

Ich hoffe der Kleine wird gefunden.
 
Hi Mirco,

also ich rate euch, überall Zettel aufzuhängen wo ihr nur könnt und was in die Zeitung zu setzen..UNBEDINGT..Ich drück euch ganz fest die Daumen..


Lieben Gruß, Julia (18)
 
Hallo,

Durchsagen im regionalen Radio helfen auch sehr gut.

Viel Glück und Daumendrück
 
Radio, Zeitung und Zettel aufhängen sind schon gesagt worden.

Also wir Drücken Krallen und Daumen, dass der Nymphie bald wieder Daheim ist.
 
Ach man, so was blödes :(

Zettelaufhängen bringt wirklich was, ich bin tatsächlcih von einer netten Dame angerufen worden, sie hat mir sogar ganz genau gezeigt, wo sie meinen Max gesehen hat....

Drücke Dir die Daumen, nur die Hoffnung nicht aufgeben !!!!
 
Hallo Linda,

das hört sich ja gut an. :) Hat es denn was genutzt? Hoffentlich bekommst du das kleine Kerlchen wieder.
Wie geht es deinem Nachwuchs? Ich drücke dir die Daumen und mein Fluggeschwader seine Krallen.

Alles Gute, Frank ;)
 
Thema: Nymphensittich entflogen!
Zurück
Oben