Nymphensittich entflogen!

Diskutiere Nymphensittich entflogen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute da es mein erster beitrag ist stell ich mcih kurz mal vor... ich heisse mirco, bin 19 jahre alt und komme aus bremerhaven,...

  1. Arcanum

    Arcanum Guest

    Hallo Leute

    da es mein erster beitrag ist stell ich mcih kurz mal vor... ich heisse mirco, bin 19 jahre alt und komme aus bremerhaven, vielleicht wohnt ja irgendwer hier und findet den kleinen, auch wenn ich die chancen sehr gering sehe :-/

    heute nachmittag so gegen 16:00 ist der Nymphensittich meiner tante entflogen...
    sein name ist mucki und er ist schon 15 jahre alt :-/ für meine alleinstehende tante war dieser vogel ihr ein und alles, da sie sonst wenig unternehmen kann -> wegen krankheit...

    sollte also irgendwer den vogel finden wäre ich sehr dankbar wenn er mir eine email schreiben könnte -> ReD_X@gmx.de

    Danke schonmal...ich werde jetzt zettel aushängen gehen vielleicht bringt das ja was :-/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 5. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mirco :0-


    Das ist ja kein toller Einstieg bei uns :( .
    Hier stehen Tips was Ihr machen könnt.

    Ich hoffe der Kleine wird gefunden.
     
  4. #3 Schneggsche, 5. Juni 2004
    Schneggsche

    Schneggsche Guest

    Hi Mirco,

    also ich rate euch, überall Zettel aufzuhängen wo ihr nur könnt und was in die Zeitung zu setzen..UNBEDINGT..Ich drück euch ganz fest die Daumen..


    Lieben Gruß, Julia (18)
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    Durchsagen im regionalen Radio helfen auch sehr gut.

    Viel Glück und Daumendrück
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Radio, Zeitung und Zettel aufhängen sind schon gesagt worden.

    Also wir Drücken Krallen und Daumen, dass der Nymphie bald wieder Daheim ist.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Ach man, so was blödes :(

    Zettelaufhängen bringt wirklich was, ich bin tatsächlcih von einer netten Dame angerufen worden, sie hat mir sogar ganz genau gezeigt, wo sie meinen Max gesehen hat....

    Drücke Dir die Daumen, nur die Hoffnung nicht aufgeben !!!!
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    das hört sich ja gut an. :) Hat es denn was genutzt? Hoffentlich bekommst du das kleine Kerlchen wieder.
    Wie geht es deinem Nachwuchs? Ich drücke dir die Daumen und mein Fluggeschwader seine Krallen.

    Alles Gute, Frank ;)
     
Thema:

Nymphensittich entflogen!

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich entflogen! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...