Nymphensittich Falbe

Diskutiere Nymphensittich Falbe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, Letzter Zeit habe ich mich mit dem Farbschlag Falbe beschäftigt und bin verzaubert von diesem Farbschlag. Aber ich musste leider...
S

SkySneaker

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo Leute,
Letzter Zeit habe ich mich mit dem Farbschlag Falbe beschäftigt und bin verzaubert von diesem Farbschlag.
Aber ich musste leider feststellen,dass es nur wenige Züchter gibt,die diesen Farbschlag züchten.
Daher meine Frage ob Ihr einen Falben-Züchter kennt oder vielleicht einer hier im Forum ist.
Mfg SkySneaker
 
Hi Ich züchte selber Falben in bronze,pale und lutino dazu pale und bronze noch als geperlte.lg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1546727402296.jpg
    FB_IMG_1546727402296.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 15
Thema: Nymphensittich Falbe
Zurück
Oben