Nymphensittich Farbe
Diskutiere Nymphensittich Farbe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Farbe ist. Danke schon mal.
Thema: Nymphensittich Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich farben
,nymphensittich
,farben nymphensittich
,- nymphensittich weiß,
- nymphensittich seltene farben,
- wie sieht ein nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich Farbe - Ähnliche Themen
-
Nymphensittichhahn wildfarben entflogen am 15.4.12 in 25436 Moorrege
Nymphensittichhahn wildfarben entflogen am 15.4.12 in 25436 Moorrege: Nymphensittichhahn wildfarben entflogen am 15.4.12 in 25436 Moorrege, Achtermoor 25, Familie Münster. Telefon 04122/82617 und 0172/4100366. -
wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen
wildfarbener Nymphensittich in Berlin entflogen: Ich habe gerade einen Anruf erhalten von einer verzweifelten Nymphensittichhalterin. Gestern Morgen gegen 9:00 ist ihr ein wildfarbener zierlicher... -
Nymphensittich-Hahn balzt nicht...
Nymphensittich-Hahn balzt nicht...: Hallo, wir haben vor 2 Monaten für unseren Nymphensittich-Hahn eine Henne gekauft (beide Geschlechter sind bestätigt). Chanel (Henne) balzt seit 2... -
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)
69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....