Nymphensittich frei fliegend

Diskutiere Nymphensittich frei fliegend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einigen Tagen fliegt ein Sittich in meiner Nachbarschaft umher. Aufgefallen ist mir erst...

1. dorian

dorian Kerstin

Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einigen Tagen fliegt ein Sittich in meiner Nachbarschaft umher. Aufgefallen ist mir erst nur das geschrei von dem Vogel. Eben hab ich ihn gesehen. Was kann ich tun um ihn zuhelfen. In der Zeitung war auch keiner vermisst.
    Viele Grüße Kerstin

2. #2 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kerstin :0-

Stelle einen Käfig mit Futter am besten Kolbenhirse raus. Zum Anlocken wäre auch Nymphengeschrei von Vorteil.

In dem Thread findest Du Balzgesang von Nymphen.

Ich hoffe das der Kleine eingefangen werden kann.

3. dorian

dorian Kerstin

Danke,
    tolle Idee, aber ich glaub der erste der drinnen sitzt ist mein Eizo.
    Ich werd es mal mit Balzgesang versuchen.
    Gruß Kerstin

4. #4 Federmaus, 31.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kerstin :0-

Noch mal etwas von den Nymph gehört ????

5. #5 Dresdner, 31.08.2004
    Dresdner

Dresdner seltener online

Hallo Kerstin,

Euer Städtchen hat doch `ne eigene Home-Page. Vielleicht sucht da schon jemand den Nymphen. Obwohl der kann weite Strecken geflogen sein, also von Hamburg ist es ja auch nicht weit für Nymphensittiche.

Viele Grüße aus Dresden!

Thema:

Nymphensittich frei fliegend

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich frei fliegend - Ähnliche Themen

1. 60439 Frankfurt/Niederursel - freifliegender Nymphensittich

60439 Frankfurt/Niederursel - freifliegender Nymphensittich: Hallo seit 2 Tagen fliegt in Frankfurt Niederursel/Nordweststadt ein Nymphensittich herum. Geschlecht ist leider nicht bestimmbar, Farbe...
  2. Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei

Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...
  3. Nymphensittich-Freilandvoliere

Nymphensittich-Freilandvoliere: Hallo, Da bei mir soeben eine Hühnervoliere frei wurde (ein großer Freilauf für die Hühner war natürlich zusätzlich noch vorhanden!), würde ich...
  4. HILFE ERSTER WELLI FREIFLUG zusammen mit Nymphensittichen

HILFE ERSTER WELLI FREIFLUG zusammen mit Nymphensittichen: Hi zusammen, Wir haben 4 Wellensittiche und alle fliegen seit 2 Monaten lustig durch unser Wohnzimmer. Vor zweiWochen habe ich von einem...
  5. Essen! Nymphensittich freibekommen! Dringend Zuhause gesucht!

Essen! Nymphensittich freibekommen! Dringend Zuhause gesucht!: Gestern erzählte mir eine Userin aus diesem Forum, ob ich nicht einmal versuchen könne, einem armen Nymphie zu helfen. Dieser säße allein unter...