Nymphensittich frei fliegend

Diskutiere Nymphensittich frei fliegend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einigen Tagen fliegt ein Sittich in meiner Nachbarschaft umher. Aufgefallen ist mir erst...

  1. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einigen Tagen fliegt ein Sittich in meiner Nachbarschaft umher. Aufgefallen ist mir erst nur das geschrei von dem Vogel. Eben hab ich ihn gesehen. Was kann ich tun um ihn zuhelfen. In der Zeitung war auch keiner vermisst.
    Viele Grüße Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kerstin :0-

    Stelle einen Käfig mit Futter am besten Kolbenhirse raus. Zum Anlocken wäre auch Nymphengeschrei von Vorteil.

    In dem Thread findest Du Balzgesang von Nymphen.


    Ich hoffe das der Kleine eingefangen werden kann.
     
  4. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    Danke,
    tolle Idee, aber ich glaub der erste der drinnen sitzt ist mein Eizo.
    Ich werd es mal mit Balzgesang versuchen.
    Gruß Kerstin
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kerstin :0-

    Noch mal etwas von den Nymph gehört ????
     
  6. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kerstin,

    Euer Städtchen hat doch `ne eigene Home-Page. Vielleicht sucht da schon jemand den Nymphen. Obwohl der kann weite Strecken geflogen sein, also von Hamburg ist es ja auch nicht weit für Nymphensittiche.

    Viele Grüße aus Dresden!
     
Thema:

Nymphensittich frei fliegend

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich frei fliegend - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...