Nymphensittich frei fliegend

Diskutiere Nymphensittich frei fliegend im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einigen Tagen fliegt ein Sittich in meiner Nachbarschaft umher. Aufgefallen ist mir erst...
dorian

dorian

Kerstin
Beiträge
165
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber seit einigen Tagen fliegt ein Sittich in meiner Nachbarschaft umher. Aufgefallen ist mir erst nur das geschrei von dem Vogel. Eben hab ich ihn gesehen. Was kann ich tun um ihn zuhelfen. In der Zeitung war auch keiner vermisst.
Viele Grüße Kerstin
 
Hallo Kerstin :0-

Stelle einen Käfig mit Futter am besten Kolbenhirse raus. Zum Anlocken wäre auch Nymphengeschrei von Vorteil.

In dem Thread findest Du Balzgesang von Nymphen.


Ich hoffe das der Kleine eingefangen werden kann.
 
Danke,
tolle Idee, aber ich glaub der erste der drinnen sitzt ist mein Eizo.
Ich werd es mal mit Balzgesang versuchen.
Gruß Kerstin
 
Hallo Kerstin :0-

Noch mal etwas von den Nymph gehört ????
 
Hallo Kerstin,

Euer Städtchen hat doch `ne eigene Home-Page. Vielleicht sucht da schon jemand den Nymphen. Obwohl der kann weite Strecken geflogen sein, also von Hamburg ist es ja auch nicht weit für Nymphensittiche.

Viele Grüße aus Dresden!
 
Thema: Nymphensittich frei fliegend
Zurück
Oben