Nymphensittich Geschlecht

Diskutiere Nymphensittich Geschlecht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, bin neu hier und habe es direkt eine Frage, und zwar, was glaubt ihr was für ein Geschlecht Diese beiden Nymphensittiche haben...
L

Levi125

Neuling
Beiträge
4
Hallo ihr lieben, bin neu hier und habe es direkt eine Frage, und zwar, was glaubt ihr was für ein Geschlecht Diese beiden Nymphensittiche haben bitte nur Antwort, wenn ihr euch sicher seid danke.
 

Anhänge

  • D19C1B21-2DB2-4529-A35C-EA0C0C0C23B3.jpeg
    D19C1B21-2DB2-4529-A35C-EA0C0C0C23B3.jpeg
    883,8 KB · Aufrufe: 20
  • A102F966-E7D1-498E-85B3-8E4D6D3327C2.jpeg
    A102F966-E7D1-498E-85B3-8E4D6D3327C2.jpeg
    583,3 KB · Aufrufe: 20
Gegenfrage: Wie alt sind die Beiden jeweils?
Gibt es ein deutlicheres Bild von dem Schecken?
Von Beiden einmal die Unterseite der Schwanzfedern wäre hilfreich?
 
Gegenfrage: Wie alt sind die Beiden jeweils?
Gibt es ein deutlicheres Bild von dem Schecken?
Von Beiden einmal die Unterseite der Schwanzfedern wäre hilfreich?
Hmm sind nicht meine deswegen habe ich leider nur diese Fotos, kann man es garnicht erkennen?
Mfg
 
Es wäre reine Spekulation, auch wegen der Unkenntnis des Alters
 
Auf dem ersten Foto ist es, nach dem sichtbaren Teil der Schwanzunterseite zu urteilen, wohl eine Henne.
Hennen haben eine gebänderte Schwanzunterseite, bei den Hähnen ist die glatt einfarbig.
 
Thema: Nymphensittich Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben