Nymphensittich gesehen...

Diskutiere Nymphensittich gesehen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle... gestern nachmittag, ca. 17.00 Uhr haben wir einen gelb/weißen Nymphensittich gesehen. Ich bin noch hinterher... habe ihn...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

gestern nachmittag, ca. 17.00 Uhr haben wir einen gelb/weißen Nymphensittich gesehen.
Ich bin noch hinterher... habe ihn auch ein zweites Mal gefunden doch dann ist er leider auf und davon.
Gesichtet wurde der Vogel in Vordorf, LK Gifhorn.

Soll nur zur Info sein... hätte ihn gerne eingefangen!
 
So genau konnte ich ihn nicht sehen...!

Gifhorn liegt bei Braunschweig.... Hannover!

Deiner wird es wohl nicht gewesen sein... das wäre zu weit weg.
Drücke Dir aber die Daumen, dass Du Deine Kleine heile wiederbekommst!
 
Thema: Nymphensittich gesehen...
Zurück
Oben