Nymphensittich gesichtet!
Diskutiere Nymphensittich gesichtet! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe heute in Neuss, Nähe der Autobahnbrücke, einen Nymphensittich gesichtet. Ist jemanden, der das liest, in dieser Gegend zufällig...
Thema:
Nymphensittich gesichtet!
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich gesichtet! - Ähnliche Themen
-
2 Nymphensittiche in Hannover-Linden gesichtet
2 Nymphensittiche in Hannover-Linden gesichtet: Ich habe eben zwei Nymphensittiche in der Beuermannstraße (am Schützenplatz, hinter der Brücke an der Haltestelle Allerweg) in zwei Bäumen in 15 m... -
Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK
Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,... -
Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg
Nymphensittich gesichtet - 40724 Hilden Ost Raffaelweg / Merianweg: 07.07.2015 Hallo, habe bei mir einen grauen Nymphensittich gesichtet, treibt sich in 40724 Hilden-Ost, Raffaelweg/Merianweg rum. Er fliegt... -
PLZ 15711: Nymphensittich gesichtet
PLZ 15711: Nymphensittich gesichtet: Freifliegender Nymphensittich gesichtet gerade (ca. 08:35Uhr) in 15711 Königs Wusterhausen bei der Einmündung der Friedrich-Engels-Straße in die... -
[Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel)
[Gesichtet] Nymphensittich gesichtet in Bremen (Hbf, Findorfftunnel): Ich habe gestern einen freifliegenden Nymphensittich gesehen. Er ruft die ganze Zeit, und ist im Bereich Hbf/Findorfftunnel unterwegs. Ich habe...