nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht

Diskutiere nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - wir haben seit heute, eine nyphensittichdame, welche wir gern mit einem herrn erweitern möchten. wer kann helfen oder einen tip geben ? freuen...
G

gisela

Guest
wir haben seit heute, eine nyphensittichdame, welche wir gern mit einem herrn erweitern möchten. wer kann helfen oder einen tip geben ?
freuen uns über jede zuschrift.

mit besten grüßen gisela nebst hund und vögel............
 
Gerne!

Hi Gisela!

Glückwunsch zu der Entscheidung! Bei mir gibt eine Züchterin Nymphen aller Farbschläge ab. Auch Zuchtpaare. Sie will ihre Zucht halbieren, da sonst Platzmangel droht.
Bei ihr kann man auch den eigenen Vogel mitbringen, so dass sie sich den Partner selbst aussuchen kann. Hat bei mir super geklappt! Ich habe auch einen Nymphenhahn von ihr für meine Charlie gekauft. Die beiden sind super glücklich zusammen. Soll ich Dir Anschrift und Tel.- Nummer mailen? Die Züchterin befindet sich in Nordhessen, bei Kassel...
 
Hallo Gisela!

Viel Erfolg bei der Suche, toll, dass die Dame direkt einen Herren begucken darf :cheesy:

Du wirst bestimmt einen Nymph finden, allerdings sind hier im Fachforum Anzeigen nicht gestattet. Deswegen würde ich Dich auf "Vögel aus dem Tierschutz" verweisen zur Suche (Hier bitte keine Suchanzeigen schalten...) oder z. B. auf www.tierflohmarkt.de

Dort wirst Du bestimmt fündig werden :jaaa:

Oder, falls Du einen Nymph vom Züchter haben möchtest unter www.vogelzuechter.de

Aber die Seiten kennst Du bestimmt ;)
 
Hallo Gisela,

du kannst auch unter "das-inserat.de" einen Nymphenhahn suchen (und hoffentlich) finden. Das ist meiner Meinung nach eine der besten Methoden, wie bei "Vögel aus dem Tierschutz", einen Nymphen zu holen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen. Damit kannst du helfen, einem armen Nymphen ein gutes Zuhause zu bieten :0-. Es werden sooooo viele Nymphensittiche "abgegeben", dass einen ganz anders werden kann.... 8o.

Viel Erfolg und Glück!
 
Hallo Gisela :0-

Und willkommen im Haubentrollforum :jaaa: :cheesy: .

Es gibt aber auch viele arme Seelchen in Tierheimen die ein gutes neues Zuhause suchen. Oder hier im
- Sperrmüll
- Das Inserat
- Avis
 
Hallo Gisela,

als wir vor ca. einem Jahr zwei Hennen suchten haben wir festgestellt, dass in allen Tierheimen überwiegend Hähne zu finden sind. Probier doch mal Dein Glück im Tierheim :)
 
hy

vielleicht findest du ja auch im forum jemanden, der dir einen hahn abgibt.
ich habe gestern eine henne von jemandem hier aus dem forum erhalten.

viel glück bei der suche
 
Hallo Gisela,

hat sich schon etwas getan bei dir in Sachen "Hahnsuche"? Wäre schön :) 8) !
 
hallo christy,
vielen dank für deinen tip. ggf. ich komme gern noch einmal darauf zurück, wenn wir eine endgültige entscheidung getroffen haben.
liebe grüße gisela
 
...danke für deine tips. wir konnten uns noch nicht engültig entscheiden.
mit lieben grüßen gisela
 
vielen dank für deinen tip.
mfg. gisela
 
Falls sich noch nichts ergeben hat: Im Tierheim Mainz sollen derzeit auch viele Nymphensittiche sein die verzweifelt ein Zuhause suchen ;)
 
Thema: nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht
Zurück
Oben