nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht

Diskutiere nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; wir haben seit heute, eine nyphensittichdame, welche wir gern mit einem herrn erweitern möchten. wer kann helfen oder einen tip geben ? freuen...

  1. gisela

    gisela Guest

    wir haben seit heute, eine nyphensittichdame, welche wir gern mit einem herrn erweitern möchten. wer kann helfen oder einen tip geben ?
    freuen uns über jede zuschrift.

    mit besten grüßen gisela nebst hund und vögel............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    Gerne!

    Hi Gisela!

    Glückwunsch zu der Entscheidung! Bei mir gibt eine Züchterin Nymphen aller Farbschläge ab. Auch Zuchtpaare. Sie will ihre Zucht halbieren, da sonst Platzmangel droht.
    Bei ihr kann man auch den eigenen Vogel mitbringen, so dass sie sich den Partner selbst aussuchen kann. Hat bei mir super geklappt! Ich habe auch einen Nymphenhahn von ihr für meine Charlie gekauft. Die beiden sind super glücklich zusammen. Soll ich Dir Anschrift und Tel.- Nummer mailen? Die Züchterin befindet sich in Nordhessen, bei Kassel...
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Gisela!

    Viel Erfolg bei der Suche, toll, dass die Dame direkt einen Herren begucken darf :cheesy:

    Du wirst bestimmt einen Nymph finden, allerdings sind hier im Fachforum Anzeigen nicht gestattet. Deswegen würde ich Dich auf "Vögel aus dem Tierschutz" verweisen zur Suche (Hier bitte keine Suchanzeigen schalten...) oder z. B. auf www.tierflohmarkt.de

    Dort wirst Du bestimmt fündig werden :jaaa:

    Oder, falls Du einen Nymph vom Züchter haben möchtest unter www.vogelzuechter.de

    Aber die Seiten kennst Du bestimmt ;)
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Gisela,

    du kannst auch unter "das-inserat.de" einen Nymphenhahn suchen (und hoffentlich) finden. Das ist meiner Meinung nach eine der besten Methoden, wie bei "Vögel aus dem Tierschutz", einen Nymphen zu holen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen. Damit kannst du helfen, einem armen Nymphen ein gutes Zuhause zu bieten :0-. Es werden sooooo viele Nymphensittiche "abgegeben", dass einen ganz anders werden kann.... 8o.

    Viel Erfolg und Glück!
     
  6. #5 Federmaus, 16. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gisela :0-

    Und willkommen im Haubentrollforum :jaaa: :cheesy: .

    Es gibt aber auch viele arme Seelchen in Tierheimen die ein gutes neues Zuhause suchen. Oder hier im
    - Sperrmüll
    - Das Inserat
    - Avis
     
  7. #6 Monemaus, 17. Mai 2004
    Monemaus

    Monemaus Guest

    Hallo Gisela,

    als wir vor ca. einem Jahr zwei Hennen suchten haben wir festgestellt, dass in allen Tierheimen überwiegend Hähne zu finden sind. Probier doch mal Dein Glück im Tierheim :)
     
  8. #7 BoeserENGEL, 17. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    vielleicht findest du ja auch im forum jemanden, der dir einen hahn abgibt.
    ich habe gestern eine henne von jemandem hier aus dem forum erhalten.

    viel glück bei der suche
     
  9. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Gisela,

    hat sich schon etwas getan bei dir in Sachen "Hahnsuche"? Wäre schön :) 8) !
     
  10. gisela

    gisela Guest

    hallo christy,
    vielen dank für deinen tip. ggf. ich komme gern noch einmal darauf zurück, wenn wir eine endgültige entscheidung getroffen haben.
    liebe grüße gisela
     
  11. gisela

    gisela Guest

    ...danke für deine tips. wir konnten uns noch nicht engültig entscheiden.
    mit lieben grüßen gisela
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. gisela

    gisela Guest

    vielen dank für deinen tip.
    mfg. gisela
     
  14. Monemaus

    Monemaus Guest

    Falls sich noch nichts ergeben hat: Im Tierheim Mainz sollen derzeit auch viele Nymphensittiche sein die verzweifelt ein Zuhause suchen ;)
     
Thema: nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich hahn züchter kassel

    ,
  2. nymphensittich züchter hessen

    ,
  3. nymphensittich hessen

    ,
  4. nymphensittich gesucht,
  5. Nymphensittich kassel Vögel
Die Seite wird geladen...

nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...