Nymphensittich gesucht!!!

Diskutiere Nymphensittich gesucht!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche einen männlichen Nymphensittich für meine 12 Jahre alte Nymphen dame. Sie wurde bei mir abgegeben weil sich die Besitzerin nicht...

1. Ben007

Ben007 Miniatisten Bande

Hallo,
    ich suche einen männlichen Nymphensittich für meine 12 Jahre alte Nymphen dame. Sie wurde bei mir abgegeben weil sich die Besitzerin nicht mehr um sie kümmern konnte . ( Sie ist zu alt (80 Jahre alt)) Sie ist ein Albino . Vielleicht gibt es im Umkreis von Köln (20km) einen Mann für sie . Er sollte ungefähr gleich alt sein .

Bitte um schnelle antwort oder link

Liebe grüße

Ben007

Sie können mir auch eine e-mail schicken möglichst schnell
    ben-anhalt@t-online.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra102

Petra102 Mitglied

Hallo Ben,

am besten schaust Du unter "Vögel aus dem Tierschutz", dort findest Du am schnellsten einen passenden Partnervogel!

4. face1

face1 Vogelmama

Thema:

Nymphensittich gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...