Porthos
Foren-Guru
Das ist schön, da hat sich die Vergrößerung ja sofort bezahlt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Perle ist definitiv eine Henne und wenn der andere typisches Hahnverhalten zeigt dann Glückwunsch hast Du ein Pärchen.
Der zweite schlägt auch mit dem Schnabel und singt aber er hat noch keine herzflügel gezeigt...um ehrlich zu sein ist es für uns auch nicht wichtig, was für ein Geschlecht die beiden haben, solange es ihnen gut geht. Es geht eher darum, zwei Paare zu halten, wegen ausweich- und trennmöglichkeiten beim brutverhalten.Wie verhält sich der Zweite?
Die sehen ja hübsch aus. Ja ich bin Mal gespannt, ich werde denke ich Mal federn wegschicken, un das zu testen, kostet ja nicht so viel. Muss dann aber erstmal herausfinden, wessen welche federn sind weil ja beide irgendwie Punkte haben
Okay, Mal schauen ....sonst sag ich der beim Tierarzt dass sie das machen soll, wenn sie sowas anbietetDanke schön ich werde es an die Beiden weitergeben.
Zum Einschicken solltest Du die Federn frisch zupfen da im Schaft etwas Blut vorhanden sein muss und dann eintüten und beschriften aber aufpassen das man nichts mit den eigenen Fingern anfasst (Ergebnisverfälschung)