Nymphensittich hat ein zu großes Herz
Diskutiere Nymphensittich hat ein zu großes Herz im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Unser Nymphensittich Butsch wurde über die Monate immer träger und fauler. Als er dann nur noch kurze strecken flog und meist im...
Thema: Nymphensittich hat ein zu großes Herz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prilium für nymphensittich
,nymphensittich herz vergrößert alter
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich hat ein zu großes Herz - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich hat sein Sitzseil gefressen
Nymphensittich hat sein Sitzseil gefressen: Hallo zusammen, Mein Nymphie hat das Seil in seinem Käfig gefressen und hat es heute morgen erbrochen. Leider ist ihm schon seit einigen Tagen... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Mein Nymphensittich hat Angst.
Mein Nymphensittich hat Angst.: Mein Nymphensittich hat Angst vor meiner Hand. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe keine Angst zu haben, weil er nicht mal etwas aus der Hand... -
Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen
Einer meine Nymphensittiche hat sich den Zeh gebrochen: Guten Abend, Ich habe seit ein paar wenigen Wochen zwei Nymphensittiche (Henry und Lotte - Geschlecht ist noch nicht sicher), die beiden... -
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen ....