Nymphensittich hat ganze Körner im Koth
Diskutiere Nymphensittich hat ganze Körner im Koth im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Nymphensittichdame hat ganze Körner im Koth, schon seit 5 Monaten, aber kein Gewichtsverlust. Verhält sich normal. Ist sie krank?
Thema:
Nymphensittich hat ganze Körner im Koth
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich hat ganze Körner im Koth - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen
Nymphensittich hat Schwanzfedern abgeworfen: Hallo, ich habe gestern ein ca. 5 Jahre altes Pärchen aus Privathaltung übernommen. Beim Rausfangen aus der Voliere hat der Hahn seine... -
Nymphensittich hat Mottenfalle angeknabbert
Nymphensittich hat Mottenfalle angeknabbert: Hallo zusammen, Es ist zum Heulen mit meinen Nymphis. Ich habe mir Mehlmotten eingefangen. Leider habe ich das Nest noch nicht gefunden. Jetzt... -
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden... -
Nymphensittich hat sein Sitzseil gefressen
Nymphensittich hat sein Sitzseil gefressen: Hallo zusammen, Mein Nymphie hat das Seil in seinem Käfig gefressen und hat es heute morgen erbrochen. Leider ist ihm schon seit einigen Tagen... -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es...