nymphensittich hat gleichgewichtsprobleme
Diskutiere nymphensittich hat gleichgewichtsprobleme im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @ll, Wir haben einen nymphensittich und irgendwas stimmt mit ihn nicht. Gestern abend war noch alles ok aber heute sitzt er ganz komisch auf...
Thema: nymphensittich hat gleichgewichtsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymfensittiche Gleichgewichtsprobleme
,gleichgewichtsprobleme beim nymphensittich
,gleichgewichtsprobleme beim nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
nymphensittich hat gleichgewichtsprobleme - Ähnliche Themen
-
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft
Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft: Hallo, Habe mir im August beim Züchter einen Nymphensittich gekauft. Er hat einen blauen geschlossenen Ring. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses... -
Mein Nymphensittich hat Angst.
Mein Nymphensittich hat Angst.: Mein Nymphensittich hat Angst vor meiner Hand. Ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe keine Angst zu haben, weil er nicht mal etwas aus der Hand... -
Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme
Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein... -
Nymphensittich Floeckchen hat doch den Bornavirus
Nymphensittich Floeckchen hat doch den Bornavirus: Hallo zusammen, daß ist doch schrecklich mit meinem Floeckchen. Vor 10 Jahren war ich mit ihr und ihrem Schwesterchen zum ersten mal in der...