Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich

Diskutiere Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Forenmitglieder, hier hatte ich bereits im Vorfeld näheres zur Situation geschrieben: Herr und Frau Fips Gestern Nacht ist leider...

1. #1 Peter66, 23.11.2021
    Peter66

Peter66 Fr. Fips

Hallo liebe Forenmitglieder,

hier hatte ich bereits im Vorfeld näheres zur Situation geschrieben:

Herr und Frau Fips

Gestern Nacht ist leider ihr Hahn, Hr. Fips, verstorben. Nun ist sie alleine...und sucht neue Freunde. Sie ist nicht handzahm und eher schüchtern... aber seeehr lieb :)

Liebe Grüße
    Peter

2. #2 Peter66, 23.11.2021
    Peter66

Peter66 Fr. Fips

Achso, noch etwas dazu... ich weiß nicht, ob Fr. Fips mit ca. 14-15 Jahren schon wirklich zu den "sehr alten" Vögeln zählt. Nymphensittiche können ja durchaus auch mal 25 Jahre alt werden. Sie war und ist top gesund... :)

Thema:

Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Henne: Fr. Fips, zimtfarben, aus 63303 Dreieich - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen

Nymphensittichhahn jagt Henne nach Eier legen: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier .... mein Name ist Birgit und ich besitze praktisch mein ganzes Leben Vögel. Angefangen mit Wellis und seit 20...
  2. Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau: Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die...
  3. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?

Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt...