Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen

Diskutiere Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, unser Nymphi ist leider bei seinen Urlaubspflegeeltern am 17.05.2011 in Duisburg-Obermeiderich gegen 20:00h entflogen. Uns...
A

arcovg

Guest
Hallo Zusammen,

unser Nymphi ist leider bei seinen Urlaubspflegeeltern am 17.05.2011 in Duisburg-Obermeiderich gegen 20:00h entflogen.

Uns fehlt er sehr.

Freddy ist eine Henne (damals konnte man anhand des Farbschlags noch nicht genau sagen, ob männlein oder weiblein :-))

Freddy ist mit einem silbernen Ring beringt.
Sein Köpfchen ist gelb mit orangen Bäckchen. Stellenweise hat er ein bisschen weiß als Farbschlag als Gefieder.

Optisch kann ich ihn wie folgt beschreiben. Er ist eine gute Mischung aus geperlter Henne und zimtschecke....

Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.

Als beispiel: ich habe vorhin über google gelesen, dass jemanden in Oberhausen ein Tier zugeflogen ist. Das ist quasi keine 5 km entfernt und diese Richtigung hat unser fehlender Schatz beim Start auch eingeschlagen. Vielleicht sucht ihr auch hier mit.

Vielen Dank.
 
Thema: Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen
Zurück
Oben