Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen

Diskutiere Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, unser Nymphi ist leider bei seinen Urlaubspflegeeltern am 17.05.2011 in Duisburg-Obermeiderich gegen 20:00h entflogen. Uns...

  1. arcovg

    arcovg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    unser Nymphi ist leider bei seinen Urlaubspflegeeltern am 17.05.2011 in Duisburg-Obermeiderich gegen 20:00h entflogen.

    Uns fehlt er sehr.

    Freddy ist eine Henne (damals konnte man anhand des Farbschlags noch nicht genau sagen, ob männlein oder weiblein :-))

    Freddy ist mit einem silbernen Ring beringt.
    Sein Köpfchen ist gelb mit orangen Bäckchen. Stellenweise hat er ein bisschen weiß als Farbschlag als Gefieder.

    Optisch kann ich ihn wie folgt beschreiben. Er ist eine gute Mischung aus geperlter Henne und zimtschecke....

    Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.

    Als beispiel: ich habe vorhin über google gelesen, dass jemanden in Oberhausen ein Tier zugeflogen ist. Das ist quasi keine 5 km entfernt und diese Richtigung hat unser fehlender Schatz beim Start auch eingeschlagen. Vielleicht sucht ihr auch hier mit.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Henne in 47138 Duisburg-Obermeiderich am 17.05.11 entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...