Nymphensittich Henne in 63073

Diskutiere Nymphensittich Henne in 63073 im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Der Nymphensittich wohnt momentan in 63073 Offenbach, nächste größere Stadt Frankfurt am Main (wir würden bei einem passenden Zuhause aber...

  1. Misao

    Misao Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Nymphensittich wohnt momentan in 63073 Offenbach, nächste größere Stadt Frankfurt am Main (wir würden bei einem passenden Zuhause aber durchaus auch weiter fahren!)

    Geschlecht: vermutlich Henne
    Alter: etwa 4 Jahre

    Guter Gesundheitszustand, keine Behinderungen. Wurde von uns selbst aus dem Tierheim aufgenommen. Wir vermitteln nur einen Nymphie, die andere Henne ist bereits in gute Hände vermittelt!

    Schutzvertrag: Ja

    Schutzgebühr? Nein

    heinrich.jpg

    Vermittelt werden soll Heinrich, hinten links!

    Wir suchen ein gutes Zuhause für sie, das ist uns ganz wichtig. Wir müssen die Tiere leider vermitteln, da unsere andere Henne sehr gehandicapt ist und wir ihre Versorgung nicht mehr sicherstellen können, diese ist aber bereits in gute Hände vermittelt und bleibt nur noch, bis auch Heinrich vermittelt ist, um diese nicht alleine halten zu müssen. Wir selbst möchten keinen weiteren Nymphensittich mehr aufnehmen, da wir uns bald Klima-technisch in noch unpassenderen Gegenden für die Vögel befinden, deswegen suchen wir auch für Heinrich ein gutes Zuhause.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich Henne in 63073

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Henne in 63073 - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...