Nymphensittich Henne in 71706 sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Nymphensittich Henne in 71706 sucht ein neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche für meine Nymphenhenne ein neues Zuhause. Ihr Partnervogel ist am Samstag verstorben und nun ist sie, zwar im Vogelzimmer mit meinen...

1. asco1

asco1 asco

Ich suche für meine Nymphenhenne ein neues Zuhause.
    Ihr Partnervogel ist am Samstag verstorben und nun ist sie, zwar im Vogelzimmer mit meinen zwei Grauen (aber separat) dennoch alleine.

Da ich mein Bestand nicht mehr aufstocken will, suche ich ein neues
    Zuhause für sie, zu einem weiteren Nymphensittich.

Flecki habe ich jetzt ca 10 Jahre.

ich möchte kein Geld für Sie, ich wünsche mir nur ein schönes neues Zuhause.

Sie ist nicht Zahm!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

asco1 asco

ist vermittelt !!

Thema:

Nymphensittich Henne in 71706 sucht ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Henne in 71706 sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...