nymphensittich henne verhält sich komisch

Diskutiere nymphensittich henne verhält sich komisch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich habe mir am letzten samstag eine nymphi henne gekauft sie sitzt nur auf der erde und wenn sie auf einem ast sitzt fligt...

  1. welli99

    welli99 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir am letzten samstag eine nymphi henne gekauft


    sie sitzt nur auf der erde und wenn sie auf einem ast sitzt fligt sie schnell wieder runter ich habe heute eifutter mit rorebeetesaft gegeben und nachdem sie gefressen hat saß sie im futter und hat sich nicht sauber gemacht,obwohl sie voller futter war. sie schreit /singt nicht sondern faucht nur wenn man kommt

    danke schonmal für die infos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Januar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo welli99,

    herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Wie alt ist denn Deine Henne? Warum fütterst Du sie mit Eifutter und Rotebeetesaft?

    Hennen singen nicht, das machen nur die Hähne, schreien wird sie, weil ihr was nicht passt, sie allein ist und das Fauchen ist ganz klar Angst. Hier findest Du viel Wissenswertes zu Nymphensittichen. Ich hoffe Du wirst sie nicht allein lassen, sondern ihr schnell einen Partner dazu holen.
     
Thema: nymphensittich henne verhält sich komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich neu gekauft verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

nymphensittich henne verhält sich komisch - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...