nymphensittich henne verhält sich komisch

Diskutiere nymphensittich henne verhält sich komisch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe mir am letzten samstag eine nymphi henne gekauft sie sitzt nur auf der erde und wenn sie auf einem ast sitzt fligt...
W

welli99

Neuling
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mir am letzten samstag eine nymphi henne gekauft


sie sitzt nur auf der erde und wenn sie auf einem ast sitzt fligt sie schnell wieder runter ich habe heute eifutter mit rorebeetesaft gegeben und nachdem sie gefressen hat saß sie im futter und hat sich nicht sauber gemacht,obwohl sie voller futter war. sie schreit /singt nicht sondern faucht nur wenn man kommt

danke schonmal für die infos
 
Hallo welli99,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Wie alt ist denn Deine Henne? Warum fütterst Du sie mit Eifutter und Rotebeetesaft?

sie schreit /singt nicht sondern faucht nur wenn man kommt
Hennen singen nicht, das machen nur die Hähne, schreien wird sie, weil ihr was nicht passt, sie allein ist und das Fauchen ist ganz klar Angst. Hier findest Du viel Wissenswertes zu Nymphensittichen. Ich hoffe Du wirst sie nicht allein lassen, sondern ihr schnell einen Partner dazu holen.
 
Thema: nymphensittich henne verhält sich komisch
Zurück
Oben