Nymphensittich - Hybrid

Diskutiere Nymphensittich - Hybrid im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer immer noch zweifelt. Schaut mal hier: http://www.talkingbirds.com.au/worldfirst.php Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber diese...

  1. Tari

    Tari Guest

    Wer immer noch zweifelt. Schaut mal hier:

    http://www.talkingbirds.com.au/worldfirst.php

    Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber diese Bilder und das Video belegen es eindeutig! Es stimmt also wirklich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Traumfeelein, 15. Oktober 2005
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Tari,

    wenn ich das Bild betrache wo die beiden drauf zusehen sind. Ich glaub das nicht. Wie soll denn die Paarung von statten gegangen sein? Nee das ist unmöglich
    Guck Dir doch mal den Größenunterschied an, und der Rosenkakadu wiegt mit Sicherheit auch mehr wie ein Nymphie. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser große Bursche auf den kleinen Nymphen gewesen sein soll.

    Also mich überzeugt auch das Video nicht, da kann man genauso tricksen wie beim Foto.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  4. maxima

    maxima Guest

    hallo eva



    ich bin mir auch sicher daß es kein fake ist, hab ja auch gewissen kontakt nach down under.


    lg meo
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben !

    Das ist ja echt ne heiße Storry !

    Auf dem ersten Bild sieht der Vogel schon recht künstlich aus, aber auf dem Foto von dem Link von Tari, sieht er schon echter aus.

    Aber mit der heutigen Technik sind schon tolle Fotomontagen möglich.

    Aber anderseits kann ich mir auch nicht vorstellen, das namenhafte Zeitungen eine Finte abdrucken. Weiß nicht, ob es nicht wirklich möglich ist Rosakakadu und Nymphensittich zu kreuzten.
    Aber wenn es selbst Experten nicht für ausgeschlossen halten, wer weiß :+keinplan !

    Mal schauen, ob sich die Storry bestätigt :zwinker:!
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also auf dem Bild der Seite, die Tari uns verlinkt hat, sieht der Vogel echt aus. Auf dem eingescannten Zeitungsbild sah es noch ziemlich künstlich aus.

    Anscheinend ist es echt eine dieser Paarungen á la Dackel und Schäferhund. 8o
     
  7. Yalova

    Yalova Guest

    Da ist ja mal coool!
    Eine Rosenkakadu-nymphie mischung!
    Die Seite von Tari zeigt eindeutig, das es wahr ist. Das Bild kann unmöglich gefaked sein, meiner meinung nach. Und das Video ist auch echt. So gut kann keiner faken.
    Also ich bin davon Überzeugt, das es diesen Vogel gibt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich - Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hybrid rosenkakadu nymphensottich

    ,
  2. kakaduarten kreuzen

    ,
  3. rosakakadu kreuzung

    ,
  4. kreuzung rosakakadu nymphensittich,
  5. nymphensittich Kreuzungen
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich - Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...