Nymphensittich - Hybrid

Diskutiere Nymphensittich - Hybrid im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Laut einer Kurznachricht in der neuen " Papageien", soll einen Nymphensittich- Hybrid geben. Der Vater ist ein Rosakakadu und die Mutter ein...
Hallöchen Tari,

wenn ich das Bild betrache wo die beiden drauf zusehen sind. Ich glaub das nicht. Wie soll denn die Paarung von statten gegangen sein? Nee das ist unmöglich
Guck Dir doch mal den Größenunterschied an, und der Rosenkakadu wiegt mit Sicherheit auch mehr wie ein Nymphie. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser große Bursche auf den kleinen Nymphen gewesen sein soll.

Also mich überzeugt auch das Video nicht, da kann man genauso tricksen wie beim Foto.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
hallo eva



ich bin mir auch sicher daß es kein fake ist, hab ja auch gewissen kontakt nach down under.


lg meo
 
Hallo Ihr Lieben !

Das ist ja echt ne heiße Storry !

Auf dem ersten Bild sieht der Vogel schon recht künstlich aus, aber auf dem Foto von dem Link von Tari, sieht er schon echter aus.

Aber mit der heutigen Technik sind schon tolle Fotomontagen möglich.

Aber anderseits kann ich mir auch nicht vorstellen, das namenhafte Zeitungen eine Finte abdrucken. Weiß nicht, ob es nicht wirklich möglich ist Rosakakadu und Nymphensittich zu kreuzten.
Aber wenn es selbst Experten nicht für ausgeschlossen halten, wer weiß :+keinplan !

Mal schauen, ob sich die Storry bestätigt :zwinker:!
 
Hallo,

also auf dem Bild der Seite, die Tari uns verlinkt hat, sieht der Vogel echt aus. Auf dem eingescannten Zeitungsbild sah es noch ziemlich künstlich aus.

Anscheinend ist es echt eine dieser Paarungen á la Dackel und Schäferhund. 8o
 
Da ist ja mal coool!
Eine Rosenkakadu-nymphie mischung!
Die Seite von Tari zeigt eindeutig, das es wahr ist. Das Bild kann unmöglich gefaked sein, meiner meinung nach. Und das Video ist auch echt. So gut kann keiner faken.
Also ich bin davon Überzeugt, das es diesen Vogel gibt!
 
Thema: Nymphensittich - Hybrid
Zurück
Oben