Nymphensittich im Tierheim Bünde

Diskutiere Nymphensittich im Tierheim Bünde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein junger,zahmer Nymphensittich von 2015 zugeflogen,er befindet sich im Tierheim Bünde. Der Vogel wurde bei uns in Bielefeld erworben,leider...

1. #1 Moni Erithacus, 25. Juli 2016
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Ein junger,zahmer Nymphensittich von 2015 zugeflogen,er befindet sich im Tierheim Bünde.
    Der Vogel wurde bei uns in Bielefeld erworben,leider haben wir neuen Halter nicht bei uns dokumentiert.
    Wäre schön,wen sich jemand meldet,der kleiner sitzt z.z ganz alleine da.Vielleicht kann er zu uns,das erfahre ich heute Abend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 26. Juli 2016
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Der Nymphi ist bei uns,es ist eine Henne.
    Leider ist der Kot nicht o.k,somit muss er erstmal in die Quarantäne.....

Thema: Nymphensittich im Tierheim Bünde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich im Tierheim Bünde - Ähnliche Themen

1. Tierheim 65795 Hattersheim - Zwei Nymphensittiche

Tierheim 65795 Hattersheim - Zwei Nymphensittiche: Hallo, im Tierheim Hattersheim warten zwei Nymphensittiche auf ein neues Zuhause. Vögel - Tierheim Hattersheim LG Marion
  2. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...
  3. Nymphensittich aus Tierheim?

Nymphensittich aus Tierheim?: Die Partnerin meines Nymphensittichs ist vor einiger Zeit gestorben. Bevor ich eine neue Partnerin für ihn suchen wollte, habe ich ihn natürlich...
  4. 51515 Tierheim Kürten - Nymphensittiche

51515 Tierheim Kürten - Nymphensittiche: Im Tierheim Kürten warten armer Geschöpfe auf ein neues zu Hause [IMG]
  5. 51515 Kürten Tierheim verpaarte Nymphensittiche

51515 Kürten Tierheim verpaarte Nymphensittiche: Hier stelle ich es vorsichtshalber auch noch einmal ein http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2142489#post2142489