Nymphensittich in Berlin gesucht!

Diskutiere Nymphensittich in Berlin gesucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli Hallo, hat hier jemand eine Nymphensittichhenne in Berlin abzugeben oder weiß, wo ich da fragen kann? Es ist sehr dringend, wir suchen...

1. Sonynos

Sonynos Guest

Halli Hallo,

hat hier jemand eine Nymphensittichhenne in Berlin abzugeben oder weiß, wo ich da fragen kann? Es ist sehr dringend, wir suchen dringend eine Partnerin für unseren Nymphen Neelix...

Bitte melden hier im Thread oder per PN.

Danke schonmal.

MfG,
    Sonynos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

RalfW Foren-Guru

4. Sonynos

Sonynos Guest

Wir haben heute einen in einer Zoohandlung in der Nähe gekauft, siehe Thread "Nymphensittich rupft sich".

Thema: Nymphensittich in Berlin gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittichforum gesuche berlin

,
  2. sittichforum gesuche berlin

,
  3. nymphensittiche berlin

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich in Berlin gesucht! - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...