nymphensittich in der natur freuflug

Diskutiere nymphensittich in der natur freuflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; des war nur spaß Was das Thema hier?

  1. #21 charly18blue, 2. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Was das Thema hier?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    @ Charly Blue der Threadsteller hatte auch schon eine frage eingesetzt wie er seinen Ara am besten kochen könne , da er ihn essen wollte.Ich hab ihn da schon ne antwort drauf gegeben...
    da erlaubt sich ein doofi einfach nen Spaß, aber sehr witzig ist das nicht.
    Der Thread wegen des Zubereitens des Aras ist sofort gelöscht worden.
     
  4. #23 charly18blue, 2. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Ich kenne das Thema mit dem Ara und warte nun eigentlich auf eine Antwort von Königssittich bzgl. Spaß etc..
     
  5. #24 fireball20000, 2. August 2013
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    In einem wieder anderem Thema hat er gefragt, ob er mit einem ausgestopften Turmfalken Freiflugtraining machen kann... Klassischer Troll!
     
  6. #25 charly18blue, 2. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Ups hab ich gar nicht gelesen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 charly18blue, 4. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Dem schließe ich mich nun an, da keine Antwort kommt.
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Bei solchen trolligen Fragen, die von der Fragestellung durchaus auch ernst gemeint sein könnten, laufen solche User die es wirklich ernst meinen Gefahr, dass ihre Fragen eines schönen Tages gar nicht mehr beantwortet werden.

    Ausserdem finde ich es sehr schade, dass manche Menschen (Trolle) ihre Zeit (Langeweile) nicht sinnvoller gestalten können.
     
Thema: nymphensittich in der natur freuflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie weit kann ein nymphensittich fliegen

    ,
  2. wie weit können nymphensittiche fliegen

    ,
  3. was tun wenn Nymphensittich im garten

    ,
  4. nymphensittich wie weit fliegen ,
  5. nymphensittiche frei fliegen
Die Seite wird geladen...

nymphensittich in der natur freuflug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...