Nymphensittich in Eitorf entflogen

Diskutiere Nymphensittich in Eitorf entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Ich hoffe ich kann das hier posten, beim Tiersuchdienst ist meine Suchanzeige noch nicht freigeschaltet, da es aber schon so...

  1. Vögelchen

    Vögelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Siegtal
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ich kann das hier posten, beim Tiersuchdienst ist meine Suchanzeige noch nicht freigeschaltet, da es aber schon so dunkel ist, und ich gerade erst davon erfahren habe poste ich mal hier,... bitte verzeiht und verschiebt, wenn es hier nicht reingehören sollte...

    Meiner Schwägerin ist heute Mittag in Eitorf Nähe Krankenhaus, ein Nymphensittich entflogen.
    "Mozart" ist gerade in der Mauser, ein Bild (vor der Mauser) kann ich Euch auch anbieten.
    [​IMG]

    Wäre schön, wenn jemand etwas gesehen, oder Mozart gar gefunden hätte. Sie ist total verschmust und wird extrem vermisst...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    zeig deiner schwägerin mal diesen link hier.
    ich drück euch die daumen das er wieder auftaucht!
     
  4. Vögelchen

    Vögelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Siegtal
    Ja, vielen Dank für den Link ..... das sind echt gute Tipps... !

    Und Danke auch für's mithoffen,... Dummerweise ist es recht kalt ... :( aber wir geben die Hoffnung nicht auf !
     
  5. #4 sittichdame, 8. November 2008
    sittichdame

    sittichdame Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91483
    Hallo!

    ist der kleine wieder aufgetaucht???

    hat er einen ring??

    wo liegt eitdorf`?

    Lg
     
  6. Vögelchen

    Vögelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Siegtal
    Hallo!

    Nein, Mozart ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Er, naja, sie :zwinker: hat schon einen Ring, aber das hilft ja im Moment ja auch nicht weiter. Oder hat es einen Grund, dass Du nachfragst?

    Eitorf liegt in NRW, so grob gesagt Nähe Siegburg / Bonn in ländlicher Gegend.
     
Thema:

Nymphensittich in Eitorf entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich in Eitorf entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...