Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig

Diskutiere Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Heute entdeckt... Vielleicht kann ja jemand den Kleinen aufnehmen... Ich kann's leider nicht.. :(...
Ich würde den kleinen Nymphen aufnehmen wenn da nicht schon die meine Kanaris wären! :( :(

Solche Leute denken ja meistens "Och! Was für ein süßer Vogel!" , kaufen ihn (lassen sich von den Verkäufer, der das Tier ja loswerden will sagen, dass es ken Problem mit der Vergesellschaftung wäre) und merken dann, dass sie ihm nicht eine artgerechte Unterbringung gewährleisten können!

Wäre wirklich super wenn ein Nymphenfreund oder -züchter den Vogel aufnehmen könnte. ;)
 
Thema: Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig
Zurück
Oben