Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig

Diskutiere Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute entdeckt... Vielleicht kann ja jemand den Kleinen aufnehmen... Ich kann's leider nicht.. :(...

1. Gwendoline

Gwendoline Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogi

vogi Hobbyzüchter

Ich würde den kleinen Nymphen aufnehmen wenn da nicht schon die meine Kanaris wären! :( :(

Solche Leute denken ja meistens "Och! Was für ein süßer Vogel!" , kaufen ihn (lassen sich von den Verkäufer, der das Tier ja loswerden will sagen, dass es ken Problem mit der Vergesellschaftung wäre) und merken dann, dass sie ihm nicht eine artgerechte Unterbringung gewährleisten können!

Wäre wirklich super wenn ein Nymphenfreund oder -züchter den Vogel aufnehmen könnte. ;)

Thema:

Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...