nymphensittich in liebe Hände abzugeben

Diskutiere nymphensittich in liebe Hände abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Ich suche dringend jemanden, der meinen 8 jahre alten Nymphensittich- hahn aufnehmen kann. Gerne mit vielen Artgenossen. Muss ihn aus...

1. fiene78

fiene78 Neues Mitglied

Hallo. Ich suche dringend jemanden, der meinen 8 jahre alten Nymphensittich- hahn aufnehmen kann. Gerne mit vielen Artgenossen. Muss ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Daher suche ich ganz dringend ein neues Zu Hause für ihn.
    lg Fiene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 6. Februar 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Fiene,

ich verschiebe Dein Thema mal in den Vermittlungsbereich, ich hoffe sehr dass Du einen guten Platz für ihn findest.
    Vielleicht hast Du ja noch ein Foto von ihm?
    Und die Angabe der PLZ wär gut.

Thema:

nymphensittich in liebe Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

nymphensittich in liebe Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....