Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen

Diskutiere Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, uns ist am 31.01.21 gegen 12 Uhr unser Nymphensittich Oka entflogen. Er ist relativ hoch in Richtung Nieder Eschbach geflogen. Es handelt...

1. #1 Niklas_17#, 01.02.2021
    Niklas_17#

Niklas_17# Neues Mitglied

Hallo,
    uns ist am 31.01.21 gegen 12 Uhr unser Nymphensittich Oka entflogen.
    Er ist relativ hoch in Richtung Nieder Eschbach geflogen.
    Es handelt sich um einen Innenvogel, der weder Wind noch Wetter kennt.

Falls irgendjemand Tipps außer Plakate, Tierheim anrufen und Lockgeräusche, sowie Futter rauszustellen, hat nehme ich diese gern an.

Hinweise bitte an die 01511 5655610.

Danke

Anhänge:

2. #2 esth3009, 01.02.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Tierheimen Bescheid sagen, auch in der Umgebung, Plakete Zeitungen auch online, Online Anzeigen, Markt, Quoka, Tiere.de, ebay, facebook
    Und dabei bedenken das Nymphensittiche auch große Strecken zurücklegen können.
    Auch selber suchen, wenn Sichtungen gemeldet wurden.

Thema:

Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich in Nieder Erlenbach entflogen - Ähnliche Themen

1. Vogelhändler für Nymphensittiche (Niederbayern)

Vogelhändler für Nymphensittiche (Niederbayern): Folgendes, ich bin letztens mit meiner Mutter Wellensittiche abholen gegangen, und deren Züchter hatte eine große Außenvoliere mit gut Raum und...
  2. 60439 Frankfurt/Niederursel - freifliegender Nymphensittich

60439 Frankfurt/Niederursel - freifliegender Nymphensittich: Hallo seit 2 Tagen fliegt in Frankfurt Niederursel/Nordweststadt ein Nymphensittich herum. Geschlecht ist leider nicht bestimmbar, Farbe...
  3. Nymphensittich mit Hodentumor

Nymphensittich mit Hodentumor: Ich war gestern zur Untersuchung mit meinem 24 jährigen Hahn nachdem seine Partnerin erkrankt ist wollte ich Ihn durchchecken lassen. Auf dem...
  4. Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause

Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause: Hallo, Zwei Nymphensittiche, sechs Jahre alt ,weiblich ,suchen ein gutes Zuhause weil das Kleinkind der Familie allergisch reagiert. Die Anfrage...
  5. Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren

Partner für Nymphensittich nach 7 Jahren: Hallo, ich habe einen Nymphensittich namens Pepe. Er ist mittlerweile schon 7 Jahre alt und ich habe ihn damals zu meinem Geburtstag geschenkt...