Nymphensittich Körnerfutter

Diskutiere Nymphensittich Körnerfutter im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Guten Morgen, Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut?...

1. #1 Cockatiel, 06.10.2021
    Cockatiel

Cockatiel Neues Mitglied

Guten Morgen,
    Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut? Und wie ist die Marke von Prestige?

2. #2 Sam & Zora, 06.10.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Bezüglich Körnerfutter kann ich dir Rico`s Futterkiste empfehlen Klick, es gibt noch einige gute Shops mehr, wo du qualitativ gute Futtermischungen bekommen kannst.

Cockatiel gefällt das.
  3. #3 esth3009, 06.10.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Nachdem es Futtermittel Jehl Luga Petshop nicht mehr gibt und bei der Körner die Zusammensetzung zu sehr schwankt (telweise Unmengen an Kürbiskernen) bin ich auf Ricos Nymphens spezial gekommen oder auch Rosa Kakadu Futter. Zur Abwechslung bekommen sie noch die Wildwiese von Mixerama und hier lass ich auch eine Mischung nach Vorgabe von Stan Luga anfertigen.

Cockatiel gefällt das.
Thema:

Nymphensittich Körnerfutter

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Körnerfutter - Ähnliche Themen

1. Corona bei Nymphensittiche

Corona bei Nymphensittiche: Guten Morgen, wisst ihr zufällig ob sich Nymphensittiche mit Corona anstecken können?
  2. 22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung

22 Nymphensittiche sind aufzunehmen, sie stammen aus Volierenhaltung Abgabe nur in selbige Haltung: Bitte keine unnötigen Fragen --Sie weichen für eine gutes Tierschutzprojekt das in ihrer jetzigen Behausung umgesetzt werden soll ,und viele Vögel...
  3. Nymphensittich entwurmen

Nymphensittich entwurmen: Hallo alle zusammen, ich bin etwas verzweifelt wegen meinen Nymphensittiche. Ich habe zwei Vögel der Hahn ca 23 Jahre alt und die Henne ca 8 Jahre...
  4. Meine 2 Nymphensittiche

Meine 2 Nymphensittiche: Hallo, mein Freund und ich haben uns vor etwa 1,5 Wochen 2 Nymphensittiche von einer Züchterin geholt, die beiden sind laut ihr etwa 8 Wochen alt...
  5. Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart

Nymphensittiche Züchter im Raum Stuttgart: Schönen guten Tag an alle, Mein Freund und ich suchen seit langem einen Zûchter da wir uns gerne ein Pärchen Nymphensittiche anschaffen wollen. Im...