Nymphensittich krank

Diskutiere Nymphensittich krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes eMail im kasten. Vielleicht weis noch jemand von euch bescheid. Hier gehts los: .... Mein...

1. #1 Shine01, 07.10.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo zusammen,

ich hatte heute folgendes eMail im kasten. Vielleicht weis noch jemand von euch bescheid.

Hier gehts los:

.... Mein Nymphensittich ist krank - seit ca. 6 Tagen frießt er pausenlos und erbricht es wieder.
    Er trinkt auch sehr viel.

Ich war beim Tierarzt - glaube aber er wußte mit dem Vogel und seiner Krankheit nicht allzuviel anzufangen.

Ein paar Vitamine sowie ein Antibiotika fürs Wasser hat er mir mitgegeben -
    hat nicht geholfen.

Der Vogel ist 15 Jahre alt - noch nicht zu alt für einen Nymphensittich -

Vielleicht hat einer Deiner Vögel schon mal was ähnliches gehabt oder Du
    weißt wo ich mehr Informationen
    herbekommen kann.

Für eine rasche Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.

Mit freundlichem Gruß
    André

..........
    Hier endet es..

Die Email des Schreibers ist: CKlo@aol.com

Hmm ich riet ihm noch auf jeden Fall einen anderen Tierarzt zu konsultieren. Ich tippe auf eine Kropfentzündung.

Falls ihr noch Tipps für ihn habt, könnt ihr ihn direkt anschreiben oder hier posten. Das hier gepostete schicke ich dann an André weiter.
    Danke schön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich ist krank

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich krank - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. 84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust)

84524 Neuötting - Suche Nymphensittich Weibchen (Partnerverlust): Wir suchen ein Nymphensittich Weibchen, da unser Hahn seit gestern leider alleine ist, das Weibchen verstarb. Vor einigen Wochen hatte unser...
  3. Halsbandsittich - krank? Hilfe!

Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm...
  4. Sonnensittich Tagsüber müde und aufgeblusterte Federn.

Sonnensittich Tagsüber müde und aufgeblusterte Federn.: Hallo, Seit heute Morgen scheint mein Sonnensittich recht lethargisch zu wirken. Sobald ich ihn aus seinem Käfig hole geht er auf den Käfig rauf...
  5. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden