Nymphensittich krank

Diskutiere Nymphensittich krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes eMail im kasten. Vielleicht weis noch jemand von euch bescheid. Hier gehts los: .... Mein...
S

Shine01

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte heute folgendes eMail im kasten. Vielleicht weis noch jemand von euch bescheid.

Hier gehts los:


.... Mein Nymphensittich ist krank - seit ca. 6 Tagen frießt er pausenlos und erbricht es wieder.
Er trinkt auch sehr viel.

Ich war beim Tierarzt - glaube aber er wußte mit dem Vogel und seiner Krankheit nicht allzuviel anzufangen.

Ein paar Vitamine sowie ein Antibiotika fürs Wasser hat er mir mitgegeben -
hat nicht geholfen.

Der Vogel ist 15 Jahre alt - noch nicht zu alt für einen Nymphensittich -

Vielleicht hat einer Deiner Vögel schon mal was ähnliches gehabt oder Du
weißt wo ich mehr Informationen
herbekommen kann.

Für eine rasche Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.

Mit freundlichem Gruß
André

..........
Hier endet es..

Die Email des Schreibers ist: CKlo@aol.com

Hmm ich riet ihm noch auf jeden Fall einen anderen Tierarzt zu konsultieren. Ich tippe auf eine Kropfentzündung.

Falls ihr noch Tipps für ihn habt, könnt ihr ihn direkt anschreiben oder hier posten. Das hier gepostete schicke ich dann an André weiter.
Danke schön.
 
Thema: Nymphensittich krank

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
66
Aufrufe
2.726
Powerlocke
Powerlocke
P
Antworten
6
Aufrufe
974
esth3009
esth3009
P
Antworten
20
Aufrufe
1.941
PetraS
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.103
ToLa
T
H
Antworten
32
Aufrufe
6.413
owl
Zurück
Oben