Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Diskutiere Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...

  1. #1 Nymphi Lucky, 4. Oktober 2015
    Nymphi Lucky

    Nymphi Lucky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin ich krank. Es wurde die französische Mauser und PBFD aufgrund eines unklaren Hustens festgestellt, der zwischenzeitlich mit Antibiotika behandelt wurde. Eigentlich sehe ich total gesund aus, putze mich ausgiebig, fresse gut und spiele auch gerne. Leider bin ich seit 20. August 2015 allein in einem Quarantäne-Käfig und hätte wieder gerne Gesellschaft von Vögeln mit gleichem Schicksal. Zu meinem vorherigen Schwarm kann ich nicht mehr, weil dort alle Tiere gesund sind (wurden getestet!).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf