Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Diskutiere Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...

1. #1 Nymphi Lucky, 4. Oktober 2015
    Nymphi Lucky

Nymphi Lucky Neues Mitglied

Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin ich krank. Es wurde die französische Mauser und PBFD aufgrund eines unklaren Hustens festgestellt, der zwischenzeitlich mit Antibiotika behandelt wurde. Eigentlich sehe ich total gesund aus, putze mich ausgiebig, fresse gut und spiele auch gerne. Leider bin ich seit 20. August 2015 allein in einem Quarantäne-Käfig und hätte wieder gerne Gesellschaft von Vögeln mit gleichem Schicksal. Zu meinem vorherigen Schwarm kann ich nicht mehr, weil dort alle Tiere gesund sind (wurden getestet!).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich alleine..?

Nymphensittich alleine..?: hallo.. ich habe mir 2 Nymphensittiche gekauft und der eine ist leider nach kurzer Zeit bereits verstorben aufgrund Krankheit.. nun schreit der...
  2. Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?

Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?: Hallo alle zusammen! :) Ich habe 2 Nymphensittiche, einen Hahn und eine Henne. Ich würde gerne einen Wellensittich dazu nehmen, jetzt ist meine...
  3. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  4. 2 Nymphensittich Hähne suchen ein neues Zuhause

2 Nymphensittich Hähne suchen ein neues Zuhause: Ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphensittichen trennen und suche auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für die beiden. Es...
  5. Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach)

Nymphensittich-Pärchen mit PBFD sucht neues ZuHause (Raum Mönchengladbach): Hallöchen, Wir besitzen ein liebenswertes Nymphensittich-Pärchen (beide ca 2 Jahre alt), von dem aktiv bei der Henne PBFD diagnostiziert und...