Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Diskutiere Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Ihr Lieben,
    wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile schon zutrauliches (immerhin nimmt sie schon zart Leckereien aus der Menschenhand), aber noch etwas schüchternes, bezauberndes Nymphensittich-Mädchen der Farbe "Zimt". Sie hatte sich einen Oberschenkel gebrochen, der mittlerweile Dank toller Betreuung verheilt ist. Endlich kann sie sehr gerne in Gesellschaft und kundige Hände vermittelt werden.

Momentan ist das Tierheim (Link: Tierheim Buchholz) leider nicht auf dem Festnetz telefonisch und auch nicht via Email erreichbar - technischer Defekt. Aber über Handy-Nummer 0160-98124747.

Es freut sich, wenn einer von Euch sie nimmt, Evi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

ERLEDIGT! Vogel ist glücklich vermittelt.

Thema:

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...