Nymphensittich männchen gesucht !

Diskutiere Nymphensittich männchen gesucht ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich suche nen männlichen nymphi für mein weibchen Nora da das andere männchen verstorben ist ich habe sie in 2 tegen handzahm bekommen...

  1. #1 Nymphenhaus, 15.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    Hallo

    ich suche nen männlichen nymphi für mein weibchen Nora da das andere männchen verstorben ist ich habe sie in 2 tegen handzahm bekommen und sie sind gleich auf mich gesprungen wo ich ins zimmer rein wollte aber seit dem ihr partner verstorben ist bleibt sie nur noch in ihrem käfig ich hol sie manchmal auch raus aber dan geht sie wieder raus früher wollte sie unbedingt raus und hat ein schlupf loch aus dem käfig gesucht!
    Deshalb suche ich nen partner für sie !
    Ich lebe in österreich ( wien ) würde ihn dan auch in wien abholen bitte per PN melden !

    LG
     
  2. #2 Nymphenhaus, 15.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    hat niemand ein männchen ?
     
  3. #3 Nymphenhaus, 15.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    * schieb *
     
  4. #4 Nymphenhaus, 15.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    * schieb *
    bitte antworten
     
  5. #5 Nymphenhaus, 15.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    bitte auf antworten
     
  6. #6 Wind-Hexe, 16.10.2010
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    ich fürchte, du wohnst ein wenig zu weit weg von mir und vielen anderen Leuten, die dir mit einem Hahn helfen könnten...
    Gib nicht auf, schau auch mal in den Annoncen, da findet sich bestimmt etwas...
     
  7. #7 Nymphenhaus, 16.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    danke das du mir helfen wolltest ! :)
    ich hoffe es schreibt noch wer hier rein !
    ihr könnt auch hier antworten .
     
  8. #8 Nymphenhaus, 16.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    * schieb *
     
  9. #9 Nymphenhaus, 16.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    * schieb *
     
  10. #10 Nymphenhaus, 16.10.2010
    Nymphenhaus

    Nymphenhaus Guest

    schieb bitte schreibt hier was rein
     
  11. #11 Rosalie, 16.10.2010
    Rosalie

    Rosalie Guest

    Hallo Dafina , Wien ? Da bin ich ja noch am nächsten dran , aber trotzdem weit genug . Wie alt ist deine Henne ? Hast du da bei euch keinen Züchter in der Nähe ? Oder Tierheim ? LG Anja
     
Thema:

Nymphensittich männchen gesucht !

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich männchen gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  2. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

    Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  3. Problem mit Nymphensittich-Eltern

    Problem mit Nymphensittich-Eltern: zum besseren Verständnis ein paar Satzzeichen eingefügt Also, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen nymphensittich aus einer...
  4. Nymphensittiche auf Balkon

    Nymphensittiche auf Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Balkon eine Voliere bauen und zwei Nymphensittiche bei mir aufnehmen. Habe auch viele Jahre...
  5. Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut

    Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut: Hallo! Wir waren im Februar mit einem unserer Nymphensittiche in der Vogelklinik, da er ein Füßchen entlastet hat. Wir gingen da von einer...