Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?

Diskutiere Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also mein Männchen wird ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit meinem Weibchen beschäftige er fängt an zu hacken und sie regelrecht zu jagen....

1. Rocky94

Rocky94 Neues Mitglied

Also mein Männchen wird ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit meinem Weibchen beschäftige er fängt an zu hacken und sie regelrecht zu jagen.
    Vllt sollte man dazu sagen das er auch anfängt sie zu besteigen wobei ich mir aber denke das sie noch nicht Geschlechtsreif ist hat das damit vielleicht was zu tun ich bin ziemlich Ratlos immoment.
    Das hat alles damit angefangen nach dem mein Hahn angefangen hat sich für sie zu interessieren bzw sie anzubalzen. (er ist sehr zutraulich sie nicht)

hoffe auf schnelle hilfe ich bin echt ratlos gerade.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun? - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...