Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?

Diskutiere Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Also mein Männchen wird ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit meinem Weibchen beschäftige er fängt an zu hacken und sie regelrecht zu jagen...
R

Rocky94

Guest
Also mein Männchen wird ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit meinem Weibchen beschäftige er fängt an zu hacken und sie regelrecht zu jagen.
Vllt sollte man dazu sagen das er auch anfängt sie zu besteigen wobei ich mir aber denke das sie noch nicht Geschlechtsreif ist hat das damit vielleicht was zu tun ich bin ziemlich Ratlos immoment.
Das hat alles damit angefangen nach dem mein Hahn angefangen hat sich für sie zu interessieren bzw sie anzubalzen. (er ist sehr zutraulich sie nicht)

hoffe auf schnelle hilfe ich bin echt ratlos gerade.
 
Thema: Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
3.192
Cabbars
Cabbars
N
Antworten
10
Aufrufe
1.141
Rosalie
R
D
Antworten
8
Aufrufe
757
Lindi
L
Zurück
Oben