Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe)

Diskutiere Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Ich habe zurzeit zwei Nymphensittiche aus einem Vogelpark in Pflege genommen, davon ist einer auf einem Auge blind und daher Flugunfähig....

1. Apal

Apal Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe zurzeit zwei Nymphensittiche aus einem Vogelpark in Pflege genommen, davon ist einer auf einem Auge blind und daher Flugunfähig. Jetzt suche ich für ihn und seinen Kumpel (beides Hähne) ein besseres Zuhause mit anderen, vielleicht auch Flugbehinderten Nymphies.

Beide leben zurzeit praktisch in meinem Wohnzimmer mit Schlafkäfig, brauchen aber aus verschiedenen Gründen dringend ein neues, besseres Heim. Sollte Interesse bestehen, die beiden aufnehmen zu wollen, beantworte ich gerne alle weiteren Fragen und stehe mit Bildern zur Verfügung.

Liebe Grüße,
    Apal

2. #2 Karin G., 27.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Apal
    bitte gib auch noch den Ort an

Alfred Klein gefällt das.
  3. #3 ichliebetiere, 27.08.2020
    ichliebetiere

ichliebetiere Neues Mitglied

Ja bitte mal den abholungsort angeben, welche region ? Welcher landkreis ? Mfg.

4. Apal

Apal Neues Mitglied

Hallo,

Die beiden wären im Landkreis Karlsruhe abzuholen, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Grüße, Apal

5. #5 Karin G., 28.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

habe das im Titel eingefügt

6. #6 ichliebetiere, 28.08.2020
    ichliebetiere

ichliebetiere Neues Mitglied

Das ist mir leider zu weit, ich wohne in neubeuern bei rosenheim. Das sind mehr als 4 stunden fahrt mit dem auto bei nur einer strecke, das wären dann fast 9 stunden hin und zurück, schade. Ich hoffe aber dass sich jemand der näher wohnt meldet. Mfg.

7. #7 Karin G., 28.08.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

8. Apal

Apal Neues Mitglied

Wollte ein kleines Update geben, nämlich hat sich in meiner näheren Umgebung jemand gefunden, der die beiden mit großem Vogelzimmer und allen drum und dran unterbringen kann und auch Erfahrungen mit behinderten Vögeln hat. Ich hoffe dass die beiden ein gutes neues Zuhause finden, aber sollte das nichts werden, werde ich das hier auch mitteilen.

ichliebetiere gefällt das.
  9. Apal

Apal Neues Mitglied

Hallo,

heute noch ein letztes Update meine Nymphensittiche betreffend; ich konnte die Beiden an einen Verantwortungsvollen neuen Halter vermitteln, bei dem sie in einem Vogelzimmer zusammen mit anderen Artgenossen leben werden. Trotzdem danke nochmal an alle, die dieses Thema bemerkt und sich damit auseinandergesetzt haben.

Liebe Grüße,
    Apal

Sietha gefällt das.
  10. #10 Karin G., 03.09.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

danke für die Rückmeldung :zwinker:

Thema:

Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe) - Ähnliche Themen

1. Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?

Nymphensittiche mit in den Campingurlaub?: Hallo:) Meine Tochter wünscht sich ganz doll Nymphensittiche und wir sind halt noch am überlegen.:+keinplanFür uns stellt sich halt die Frage, ob...
  2. Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen

Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch...
  3. Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe

Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe: Hallo, mein Nymphensittich ist am Freitag den 13.5.16 in 52428 Jülich-Kirchberg im Oberdorf entflogen. Er ist zahm, wobei er eigentlich nur zu 2...
  4. Probleme mit Nymphensittichküken

Probleme mit Nymphensittichküken: Hallo zusammen, hier sind vor c.a. einer Woche bis vor drei Tagen die Küken aus den vier Eiern der Nymphensittiche geschlüpft. So weit lief...
  5. Auswandern mit Nymphensittichen

Auswandern mit Nymphensittichen: HALLO ich habe mich heute hier angemeldet und mich beschäftigen da ein paar Fragen. vieleicht kennt sich ja jemand aus. ich möchte vieleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden