Nymphensittich MP3

Diskutiere Nymphensittich MP3 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schaut mal auf www.nanja's Nymphensittichseite.htm nach.Da gibt es tolle songs für die Geier.Garantiert zu schreien.

1. #1 Sabrina(Peppi), 21. November 2001
    Sabrina(Peppi)

Sabrina(Peppi) Guest

Schaut mal auf

www.nanja's Nymphensittichseite.htm

nach.Da gibt es tolle songs für die Geier.Garantiert zu schreien.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabrina(Peppi), 21. November 2001
    Sabrina(Peppi)

Sabrina(Peppi) Guest

Sorry

Das soll heißen

www.Jana'sNymphensittichseite.htm

4. #3 Sabrina(Peppi), 21. November 2001
    Sabrina(Peppi)

Sabrina(Peppi) Guest

Ich werd mich nochmal schlau machen,dann gebe ich bescheid.Such die Seite nochmal richtig.

Gruß Sabrina

5. #4 Maja, 21. November 2001
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2001
    Maja

Maja Foren-Guru

Richtige Adresse

Hallo Sabrina,
    kenne die Seiten auch.
    Jana's Nymphensittichseiten haben diese Adresse:
    http://home.arcor.de/ny/nymphensittiche*jana/index.htm
    Ich finde die Seiten auch sehr gelungen :) .
    PS. Ich habe die Adresse jetzt das zweite Mal geändert - jedes Mal schreibe ich sie ríchtig hin und wenn sie dann gepostet ist, ist die Adresse nicht mehr korrekt, jedesmal ist ein anderer Fehler drin 8( - und es dauert ewig, bis sich die Seite übehaupt aufbaut.....wie kommen da ständig Fehler rein, die ich nicht geschrieben habe:? :( ?

6. Ratte

Ratte Guest

LACH:D

Die sounds sind einfach klasse *G* ich bin jetzt noch fast taub *G* aber ich musste ja auch alle gleich nacheinander anhören........man bin ich fies :s

*G*
    Meine Geier (vorallem Clyde) waren begeistert *G*

Conny

Thema: Nymphensittich MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich mp3

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich MP3 - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...