Nymphensittich MP3

Diskutiere Nymphensittich MP3 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal auf www.nanja's Nymphensittichseite.htm nach.Da gibt es tolle songs für die Geier.Garantiert zu schreien.
S

Sabrina(Peppi)

Guest
Schaut mal auf

www.nanja's Nymphensittichseite.htm

nach.Da gibt es tolle songs für die Geier.Garantiert zu schreien.
 
Ich werd mich nochmal schlau machen,dann gebe ich bescheid.Such die Seite nochmal richtig.

Gruß Sabrina
 
Richtige Adresse

Hallo Sabrina,
kenne die Seiten auch.
Jana's Nymphensittichseiten haben diese Adresse:
http://home.arcor.de/ny/nymphensittiche*jana/index.htm
Ich finde die Seiten auch sehr gelungen :) .
PS. Ich habe die Adresse jetzt das zweite Mal geändert - jedes Mal schreibe ich sie ríchtig hin und wenn sie dann gepostet ist, ist die Adresse nicht mehr korrekt, jedesmal ist ein anderer Fehler drin 8( - und es dauert ewig, bis sich die Seite übehaupt aufbaut.....wie kommen da ständig Fehler rein, die ich nicht geschrieben habe:? :( ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LACH:D

Die sounds sind einfach klasse *G* ich bin jetzt noch fast taub *G* aber ich musste ja auch alle gleich nacheinander anhören........man bin ich fies :s

*G*
Meine Geier (vorallem Clyde) waren begeistert *G*

Conny
 
Thema: Nymphensittich MP3
Zurück
Oben