Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!
Diskutiere Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin Moin ihr Lieben! Ich habe mir vor einigen Tagen 2 Nymphensittiche, die laut Vorbesitzer einmal ,,Zuchtvögel'' waren (haben also...
Schlagworte:
Thema: Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich nachwuchs
,nymphensittiche nachwuchs
,nymphensittich aufzucht
Die Seite wird geladen...
-
Nymphensittich Nachwuchs? Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?
Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und... -
Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs
Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs: Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme kein Nachwuchs. Ich besitze eine Voliere 1m breit und 2 lang ich habe im Voliere ein hahn... -
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab
Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden... -
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben
Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei... -
Problem mit Nymphensittich-Eltern
Problem mit Nymphensittich-Eltern: zum besseren Verständnis ein paar Satzzeichen eingefügt Also, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen nymphensittich aus einer...