Nymphensittich niest.

Diskutiere Nymphensittich niest. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe seit Paar Tagen einen Nymphensittich! Ihn gehts auch ganz gut, und frisst auch... Aber zurzeit niest er oft! Weiß jemand woran...

1. #1 Sabrina1805, 15.10.2010
    Sabrina1805

Sabrina1805 Guest

Hallo,
    Ich habe seit Paar Tagen einen Nymphensittich!
    Ihn gehts auch ganz gut, und frisst auch...
    Aber zurzeit niest er oft!
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. #2 Moni Erithacus, 15.10.2010
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo,

wie oft niest er?
    mit Ausfluss?

Sittiche niesen oft nach der Gefiederpflege,so reinigen die ihre Atemwege,wenn es aber zu oft und mit Ausfluss,dann kann es sein das er erkältet ist.
    Vielleicht ist die Luft zu trocken im Zimmer,jetzt haben wir schon die Heizung an.

Thema: Nymphensittich niest.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich niest

,
  2. nymphensittich niest ständig

,
  3. nymphensittich niesen

,
  4. nymphensittich niest oft,
  5. nymphebsittich niest ofz,
  6. nyhmphensittich niesen,
  7. nymphensittich kurzatmig niest,
  8. nymphe niest,
  9. nymphensittich niest ununterbrochen,
  10. sittisch niest,
  11. Nymphensittch ist am niesen,
  12. nymphensittich niesr und zuckt mit hals,
  13. nymphensittichniest,
  14. standiges niesen bei nymphensittich
Die Seite wird geladen...

Nymphensittich niest. - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich niest ununterbrochen...

Nymphensittich niest ununterbrochen...: Hey, meine kleine Maxima (ihr Name) niest die ganze Zeit. Ich hab mal die Suchfunktionen benutzt und mal geschaut was es sein könnte. Viele ihrer...
  2. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  3. Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben

Sehr liebes 3-jähriges Nymphensittichweibchen nur in sehr gute Hände abzugeben: Hallo zusammen :):0- Überblick - Standort Wiesbaden wir haben vor ca. zwei Wochen dieses Nymphensittichweibchen aus schlechter Haltung frei...
  4. Problem mit Nymphensittich-Eltern

Problem mit Nymphensittich-Eltern: zum besseren Verständnis ein paar Satzzeichen eingefügt Also, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen nymphensittich aus einer...
  5. Nymphensittiche auf Balkon

Nymphensittiche auf Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Balkon eine Voliere bauen und zwei Nymphensittiche bei mir aufnehmen. Habe auch viele Jahre...