Nymphensittich ohne Ring

Diskutiere Nymphensittich ohne Ring im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin ganz neu auf dieser Seite und habe gleich ein Problem. Ich habe einen Nymphensittich Ohne Ring. Er ( oder sie ) ist 12 Wochen alt und...

1. Matz

Matz Guest

Hallo,
    bin ganz neu auf dieser Seite und habe gleich ein Problem. Ich habe einen Nymphensittich Ohne Ring. Er ( oder sie ) ist 12 Wochen alt und als kleines Küken wurde verpasst ihm ein Ring aufzustecken. Was kann uns passieren???Ist es sehr schlimm ohne Ring?? Sollte ich den Vogel wieder zurückgeben?? Das will ich aber nicht .Meine Kids haben sich schon sehr an ihn gewöhnt. Wer kann mir helfen?
    Gruß Matz:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

Micky&Co Guest

manche meine wellis haben auch keinen ring haben sie aber schon länger nicht habe sie bekommen weil die besitzerin sie nicht mehr wollte!

ich habe mir das noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht!

hast du nur einen nymphy?
    wenn ja wirst du dich wohl damit abfinden müssen das dir hier mehrere leute sagen werden das es nicht gut ist solche vögel arleine zu halten!

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo und Willkommen

Bei mir leben auch so ein paar *Fußschmucklose* und bisher hatte ich noch keine Probleme, alerdings darf ich mit ihnen nicht züchtn oder sie weiterverkaufen.

Hast du deinen Nymph vom Züchter, dann frag dort nocheinmal nach. Manche Züchter beringen erst beim Verkauf oder geben den Ring sogar nur so mit.

5. Matz

Matz Guest

Danke für eure Info´s!
    Werde mich nochmal mit dem Züchter in Verbindung setzen.

Zur Zeit habe ich nur einen Nymphi, ändert sich aber demnächst. Mein 2. sitzt noch im Nest ( ist gerade 5 Wochen alt.)

Gruß Matz

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nymphensittich ohne Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich ohne ring

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich ohne Ring - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...