Nymphensittich Pärchen abzugeben (Umgebung von München)

Diskutiere Nymphensittich Pärchen abzugeben (Umgebung von München) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Vogelliebhaber(in), ich bin im Besitz eines Nymphensittich Pärchens. Sie leben bei mir seit fünf Jahren. Ich habe sie als Jungtiere...

  1. #1 clemi_muc, 17. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
    clemi_muc

    clemi_muc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelliebhaber(in),

    ich bin im Besitz eines Nymphensittich Pärchens. Sie leben bei mir seit fünf Jahren.
    Ich habe sie als Jungtiere bekommen. (Piefke und Sissi, das interessiert sie aber nicht)

    Die Beiden können bei mir frei in der Wohnung fliegen, haben aber ihr eigenes Zimmer. In diesem Zimmer lebe und arbeite ich.
    Zwangsleufig sind sie sehr laut, machen viel Dreck und machen viel Arbeit, ich komme dem leider nicht hinterher. Das ist der Grund warum ich mich von ihnen trennen möchte.

    Ich liebe dieses Beiden. Daher möchte ich sicherstellen das sie in liebe und vertrauensvolle Hände kommen. Gerne auch mit weiteren Artgenossen.
    Reine Käfighaltung ist ausgeschlossen.
    Einzelabgabe ist ausgeschlossen.

    Sie sind nicht Handzam.
    2x im Jahr legen sie Eier, allerdings ist bisher nie was daraus geworden. Liegen in der Zeit dann Beide 50 / 50 auf den Eiern. (Und sind dann relativ ruhig ;-)
    Beide Vögel sind gesund und haben keine Einschränkungen.

    Ich wohne in der Umgebung von München und würde die Vögel vorbeibringen.
    Ein relativ großer Käfig gehört dazu, den bringe ich Ihnen mit. Schutzgebühr sind 20,- €.
    Ich möchte Sie kennenlernen.

    Auf Wunsch kann ich Ihnen Fotos schicken, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

    Ich hoffe auf liebe und nette Eltern.

    Freundliche Grüße,
    Clemens K
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich Pärchen abzugeben (Umgebung von München)

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich Pärchen abzugeben (Umgebung von München) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...