nymphensittich/Pflegestelle für handaufzucht gesucht/berlin

Diskutiere nymphensittich/Pflegestelle für handaufzucht gesucht/berlin im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo. Suche dringend Jemanden der das kleine küken (Schlupf ca 13.7) übernehmen kann. Mein Wunsch wäre es jemanden zu finden der die Möglichkeit...

1. #1 skeloporus, 24. Juli 2015
    skeloporus

skeloporus Neues Mitglied

Hallo. Suche dringend Jemanden der das kleine küken (Schlupf ca 13.7) übernehmen kann. Mein Wunsch wäre es jemanden zu finden der die Möglichkeit hat es nicht nur fachmännisch aufzuziehen, sondern auch artgerecht zu sozialisieren. Ich bin über alle Tips von Anlaufstellen ect on Berlin dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sancho panza, 25. Juli 2015
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo,
    hast Du schon Hilfe gefunden?
    Ich habe grad mal ein paar Vogelhalter aus Berlin angeschrieben, die vielleicht helfen könnten.

4. #3 skeloporus, 25. Juli 2015
    skeloporus

Nein, leider noch nicht. Wollte am Montag noch zu Tierärzten die auf Vögel spezialisiert sind. Vllt haben die Kontakte/Tips. Aber ich danke Dir schon mal!

5. Dani

Dani Neues Mitglied

Hallo,

bekommst Du denn überhaupt etwas in das Küken rein?? Sonst dürfte Montag wohl zu spät sein… Ich schreibe Dir eine PN, bitte schau da mal rein und antworte mir ggf, direkt und nicht über dieses Forum.

6. #5 skeloporus, 27. Juli 2015
    skeloporus

Der Kleine ist von der Tierärztin Dr Kling aufgenommen worden. Ich bin sehr erleichtert, aber ob der Trennung natürlich traurig. Ich danke für die Mithilfe.
    (Ich finde mich nur hier im Forum nicht so ganz zurecht um der Administration Bescheid zu geben, das der Beitrag verschoben werden kann.)

7. #6 Tanygnathus, 27. Juli 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Schön dass der Kleine nun in guter Obhut ist, da bist Du trotz traurigkeit sicher beruhigt und weißt er ist gut versorgt.
    Ich verschiebe dann mal zu den Glückskindern.:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nymphensittich/Pflegestelle für handaufzucht gesucht/berlin

Die Seite wird geladen...

nymphensittich/Pflegestelle für handaufzucht gesucht/berlin - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...